1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing zwischen DM800 HD und Hauppauge DVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von donkix, 13. Dezember 2009.

  1. donkix
    Offline

    donkix Newbie

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    im Wohnzimmer läuft eine DM800 mit Sky-Karte und zugehörigem Abo.

    Nun frage ich mich ob ich mit meiner DVB-S2/HD von Hauppauge unter Windows (oder ggf. sogar unter Linux) da auch via Carsharing Sky gucken könnte.

    Sollte doch gehen oder? Hat wer nen Tipp was ich dafür machen muss? ALso auf der Dream und welche Tools ich dafür unter Windows brauche?

    Donkix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. donkix
    Offline

    donkix Newbie

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing zwischen DM800 HD und Hauppauge DVB

    hmm weiss da wirklich keiner was? bin leider noch nicht weiter. :(
     
    #2
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Cardsharing zwischen DM800 HD und Hauppauge DVB

    hi

    ja das funktioniert. Nutze es selber. Die DM800 richtest als Server ein. Gibt gute Anleitungen hier im Board. Am PC hab ich mir die Software DVB Viewer gekauft (15€) und die nötigen Plugins installiert. Gibt hier aber auch eine Anleitung dazu wie das funktioniert. Musst im Richtigen Bereich schauen
     
    #3

Diese Seite empfehlen