Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing zwischen DM800 HD und Hauppauge DVB

donkix

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,

im Wohnzimmer läuft eine DM800 mit Sky-Karte und zugehörigem Abo.

Nun frage ich mich ob ich mit meiner DVB-S2/HD von Hauppauge unter Windows (oder ggf. sogar unter Linux) da auch via Carsharing Sky gucken könnte.

Sollte doch gehen oder? Hat wer nen Tipp was ich dafür machen muss? ALso auf der Dream und welche Tools ich dafür unter Windows brauche?

Donkix
 
AW: Cardsharing zwischen DM800 HD und Hauppauge DVB

hmm weiss da wirklich keiner was? bin leider noch nicht weiter. :(
 
AW: Cardsharing zwischen DM800 HD und Hauppauge DVB

hi

ja das funktioniert. Nutze es selber. Die DM800 richtest als Server ein. Gibt gute Anleitungen hier im Board. Am PC hab ich mir die Software DVB Viewer gekauft (15€) und die nötigen Plugins installiert. Gibt hier aber auch eine Anleitung dazu wie das funktioniert. Musst im Richtigen Bereich schauen
 
Zurück
Oben