Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

Es sollte schon ein Linux Receiver sein wie zb. die Dreambox oder Dbox. Da du eine schwache Leitung hast, empfehle ich dir ein Arena Abo oder XXX Abo. Damit hast du keine Probleme.
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

wenn es deinen kumpel nicht stört und du noch nen alten pc hast (so ne P3 Kiste) dann mach nen LinuxServer. den kannste dann von zuhause verwalten. Klar kannste auch von der Box deines kumpels auch machen.
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

Hallo an alle
Ich mache mich hier seit ein parr Wochen über CS schlau, habe auch DSl 1000,nur ist mir nicht klar ob ich mit 3GB im monat mit CS auskomme,möchte mit ccam 1 karte scharen,habe schon Dbox2 gekauft
ein Externe kartenlesser kommt noch dazu

M.f.g
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

mit den 3GB im monat kommst du klar das reicht völlig aus und ne 1000er leitung funzt auch wunderbar.
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

gut wenns so geht. leider hat der kollege, welcher der server sein will, nen philips DIS2221 mit dem geht ja garnix. kann ich ihm auch meinen alten receiver opticum 7000 CI geben und damit nen server bauen? geht das mit dem?
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein als server muss schon ein Linux fähiger Receiver her
oder eben ein alter PC (Pentium2) der mit Linux ausgestattet wird und da dann einen Reader (MasterCRD) dran. Doch dein Kollege brauch dann trotzdem nich einen Receiver der CS beherrst ohne einen PC dabei laufen zu lassen.

Er wird dann wohl min. 100 mause investieren müssen.
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

das heißt wenn ich jetzt nen alten PC hernehm und da linux draufmach kann ich den als server laufen lassen. (klar zuzüglich cardreader) würde dann mein opticum 7000ci auch als client gehn?
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

hier nimm die Box Link veralten (gelöscht)

bei deinem opti muss eine Soft auf dem PC arbeiten die dann uber nullmademkabel die daten an den opti schickt.

Den Dream500 Clon kannst du als Server nutzen.
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

geht da auch ein clone? dann nimm ich den und ein paar als clients! würden die gehn?
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

Ja der soll baugleich wie die Dream500 sein also geht da auch das Gemini Image drauf.

Es sollte eigendlich kein Problem geben mit der Box CS zu betreiben. Als server wie auch als Client zu verwenden.
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

hab sie grad bestellt und werds testen. melde mich sobald diese da sind!
 
AW: Cardsharing - Wie schnell muss DSL sein?

es kann gar nicht schnell genug sein....je mehr verbindungen du hast desto stabiler lauft das ganze...
 
Zurück
Oben