1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chilli82, 17. April 2010.

  1. chilli82
    Offline

    chilli82 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    also bin ja ehrlich gesagt was die dbox2 angeht kein newbie, aber beim cs blick ich nicht durch. Probiere seit 2 Tagen mit dieser Anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    meine dbox2 mit multicam als server einzurichten, aber bekomms einfach nicht hin.
    also nun zu meinen fragen:

    1. wie erkenne ich an welchem kartenschacht meiner dbox das multicam angeschlossen ist?

    2. aufgespielt wurde das zebradem image aus der anleitung. ansonsten wurde auch alles wie in der anleitung beschrieben nachgemacht.

    3. warum erscheint kein bild auf der serverbox, obwohl meiner meinung nach cccam und newcs laufen?

    4. wenn camd2 eingeschaltet ist und cccam aus, dann bekomm ich ein bild!

    5. ich besitze eine unity media i02 karte, ist das ein problem?

    wäre echt schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet, da ich mit meinem latein am ende bin. lese mich schon seit 2 tagen durchs internet. wäre echt schön wenn ihr mir helfen könnet, und nicht unbedingt nur anleitungen links posten würdet, weil die kenn ich echt fast alle. ich vermute ja, dass es nur eine einstellungssache ist. Also danke schon mal.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

    das mc ist am 2ten slot angeschlossen.
    welche konfiguration hast du dir denn online installiert??
    zu 4.
    wenn camd 2 an ist und du bild bekommst, steckt deine karte im slot1, also im falschen.
    stecke die karte mal in slot2 und aktiviere cccam/newcs.
     
    #2
  4. chilli82
    Offline

    chilli82 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

    ich habe das sorglos paket von zebradem (cccam 2.0.11 und newcs 1.62, 6mhz) per dbox2 runtergeladen. du hast recht das multicam ist in schacht 2. aber wie läuft das jetzt mit server starten also newcs und der cccam.cfg? ich blick da bei den anleitungen nicht durch. meinst du du kannst mir eine standard cccam.cfg und newcs.xml schicken?
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

    die standardconfigs hast du dir mit dem sorglospaket runtergeladen.
    gehe ins emumenü und aktiviere cccam/newcs.
    dann sollte es bei dir hell werden.
     
    #4
  6. Schnicki
    Offline

    Schnicki Ist oft hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

    Hallo


    Versuch mal die Config, meine I02 ist in der DBox2 damit bestens gelaufen.




    mfg
    Schnicki
     
    #5
  7. itter16
    Offline

    itter16 Hacker

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

    ist es richtig das das fullabo bei um weniger sender bietet als über sat, im kabel gibt es kein sport austria
     
    #6
  8. xunthait
    Offline

    xunthait Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis - Hessen
    AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

    Meines Wissens allgemein im Kabelbereich... Erst recht bei HD-Sendern, da gibt es seitens Sky nur einen im Kabelbereich! Insgesamt sind es 17 Sender Unterschied, wenn ich das auf der Sky-Homepage richtig verstanden habe!
     
    #7

Diese Seite empfehlen