Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

chilli82

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

also bin ja ehrlich gesagt was die dbox2 angeht kein newbie, aber beim cs blick ich nicht durch. Probiere seit 2 Tagen mit dieser Anleitung CS Anleitung Matlock / Nasher - Digital Eliteboard meine dbox2 mit multicam als server einzurichten, aber bekomms einfach nicht hin.
also nun zu meinen fragen:

1. wie erkenne ich an welchem kartenschacht meiner dbox das multicam angeschlossen ist?

2. aufgespielt wurde das zebradem image aus der anleitung. ansonsten wurde auch alles wie in der anleitung beschrieben nachgemacht.

3. warum erscheint kein bild auf der serverbox, obwohl meiner meinung nach cccam und newcs laufen?

4. wenn camd2 eingeschaltet ist und cccam aus, dann bekomm ich ein bild!

5. ich besitze eine unity media i02 karte, ist das ein problem?

wäre echt schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet, da ich mit meinem latein am ende bin. lese mich schon seit 2 tagen durchs internet. wäre echt schön wenn ihr mir helfen könnet, und nicht unbedingt nur anleitungen links posten würdet, weil die kenn ich echt fast alle. ich vermute ja, dass es nur eine einstellungssache ist. Also danke schon mal.....
 
AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

das mc ist am 2ten slot angeschlossen.
welche konfiguration hast du dir denn online installiert??
zu 4.
wenn camd 2 an ist und du bild bekommst, steckt deine karte im slot1, also im falschen.
stecke die karte mal in slot2 und aktiviere cccam/newcs.
 
AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

ich habe das sorglos paket von zebradem (cccam 2.0.11 und newcs 1.62, 6mhz) per dbox2 runtergeladen. du hast recht das multicam ist in schacht 2. aber wie läuft das jetzt mit server starten also newcs und der cccam.cfg? ich blick da bei den anleitungen nicht durch. meinst du du kannst mir eine standard cccam.cfg und newcs.xml schicken?
 
AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

die standardconfigs hast du dir mit dem sorglospaket runtergeladen.
gehe ins emumenü und aktiviere cccam/newcs.
dann sollte es bei dir hell werden.
 
AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

Hallo


Versuch mal die Config, meine I02 ist in der DBox2 damit bestens gelaufen.




mfg
Schnicki
 
AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

ist es richtig das das fullabo bei um weniger sender bietet als über sat, im kabel gibt es kein sport austria
 
AW: Cardsharing von Sky Voll Abo im UM Netz mit I02 Karte!!!

Meines Wissens allgemein im Kabelbereich... Erst recht bei HD-Sendern, da gibt es seitens Sky nur einen im Kabelbereich! Insgesamt sind es 17 Sender Unterschied, wenn ich das auf der Sky-Homepage richtig verstanden habe!
 
Zurück
Oben