Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Unitymedia. Was brauche ich für SKY Packet.

CK84

Newbie
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und habe da ein paar fragen `?


ich habe zwar im Forum rum gestöbert aber nicht das gefunden wo nach ich gesucht habe.


zu Anfang ich habe in der Wohnung nur ein Kabel Anschluss , leider ist es mir nicht möglich ne Schüssel aufzustellen.

was ich eigentlich möchte ein SKY Paket . weil es leider bei UM die 3 pakete zusammen viel zu teuer sind.

mich interessiert es was ich alles dazu brauche.

ok nen anderen Reciever das ist mir schon klar aber wo wie fange ich an. ich meine ich habe auch keinen freund oder Nachbar das das haben will bzw hat. um unter freunden zu sharen


würde mich freuen wenn mir da helfen könnte oder ich paar infos bekomme.
 
AW: Cardsharing Unitymedia. Was brauche ich für SKY Packet.

Hi,

Schau mal nach UM Allstars oder Highlights Paket. Kostet nicht die Welt, kannst Du tauschen gegen jemandem mit UM Sky.

Gruß
 
AW: Cardsharing Unitymedia. Was brauche ich für SKY Packet.

UM Allstars hab ich ja selber .
 
Zurück
Oben