1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Cardsharing Unitymedia. Was brauche ich für SKY Packet.

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von CK84, 11. September 2013.

  1. CK84
    Offline

    CK84 Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und habe da ein paar fragen `?


    ich habe zwar im Forum rum gestöbert aber nicht das gefunden wo nach ich gesucht habe.


    zu Anfang ich habe in der Wohnung nur ein Kabel Anschluss , leider ist es mir nicht möglich ne Schüssel aufzustellen.

    was ich eigentlich möchte ein SKY Paket . weil es leider bei UM die 3 pakete zusammen viel zu teuer sind.

    mich interessiert es was ich alles dazu brauche.

    ok nen anderen Reciever das ist mir schon klar aber wo wie fange ich an. ich meine ich habe auch keinen freund oder Nachbar das das haben will bzw hat. um unter freunden zu sharen


    würde mich freuen wenn mir da helfen könnte oder ich paar infos bekomme.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Cardsharing Unitymedia. Was brauche ich für SKY Packet.

    Hi,

    Schau mal nach UM Allstars oder Highlights Paket. Kostet nicht die Welt, kannst Du tauschen gegen jemandem mit UM Sky.

    Gruß
     
    #2
  4. CK84
    Offline

    CK84 Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing Unitymedia. Was brauche ich für SKY Packet.

    UM Allstars hab ich ja selber .
     
    #3

Diese Seite empfehlen