Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Unitymedia über Kabel

moan_king

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin kürzlich über einen Kollegen auf das Thema Cardsharing aufmerksam geworden und mit einiger Suche hier auf das Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und hoffe, dass mich jemand von euch beraten kann.
Folgende Voraussetzung: Ich besitze einen Unitymedia-Anschluss, will mir demnächst einen SamsungUE46D6500 kaufen besitze zurzeit einen LG 32" LCD TV.
Möchte am liebsten komplett SKY in HD über Kabel empfangen, habe mich soweit reingelessen das ich dafür nur mit einem Andrem der auch UM hat sharen kann.
Zu meinen Fragen.
1. Welchen Receiver könnt ihr mir empfelen der um die 100-150 € kosten sollte und wenn möglichst HD fähig ist.
2. welchen Server kann ich benutzen um UM zu empfangen, habe diese Seite im i.net gefunden keytv, leider nicht UM fähig.
3. zu Frage 1. am allerbesten wäre es wenn ich einen voll konfigurierten Receiver irgendwo finde.

Ich hoffe ihr könnt einem absouten Neuling weiter helfen.

Danke schon einmal im Voraus :ja
 
AW: Cardsharing Unitymedia über Kabel

zu 1.
schau mal hier rein, denn bei deiner preisvorstellung bleibt nicht viel übrig :(
Link Removed

zu 2.
du kannst alle server benutzen, die um im angebot haben :)
um das angebot hier nutzen zu können, musst du dich hier im forum aber noch etwas einbringen....

zu 3.
einen receiver, der deinen vorstellungen entspricht, wirst du nicht finden.
mit unseren anleitungen hier, wird es aber kein problem sein, wenn du das dann selber in die hand nehmen würdest :)
 
AW: Cardsharing Unitymedia über Kabel

Das was du da gefunden hast, ist eine PAYSERVER und ist hier nicht gerne gesehen. CardSharing ist ein geben und nehmen - man teilt sein Abo mit anderen.
Payserver geben nur und nehmen dafür Geld, also nichts mit sharing :emoticon-0114-dull: - eher CardSelling

Mit 3Play für gerade mal 25€/Monat im ersten Jahr bekommst du bei UM zum Internet+Telefon noch einen Receiver samt SmartCard.
Für zusätzlich 7€ im Monat bekommst du noch DigitalTV Highlights mit weiteren 17 Sendern.

Sky komplett in HD wirst du bei UM nicht sehen können, leider. Bei UM wird zurzeit nur ein Sky HD Sender eingespeist, nämlich Sky Sport HD1.

Für deine Preis- und Leistungsvorstellung kann ich dir die DM800HD Clone empfehlen https://www.digital-eliteboard.com/f1108/800-clone-direkt-china-137391/ oder eine vom Boardsponsor Link Removed
Die vom Boardsponsor kostet zwar ein paar Euro mehr, aber dafür hast du auch keine Zollprobleme.
 
Zurück
Oben