Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing ubuntu server 12.04 brauche hilfe

bleroo

Newbie
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe eine Frage zu cardsharing habe ubuntu 12.04 installiert habe cccam auch installiert habe seit eine Woche alle Foren durchgelesen (cccam starten und dns eingeben) aber ich bringen den Server nicht zum Laufen kann mir bitte jemand helfen über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wäre ich ihnen seeeeehr dankbar.
 
AW: Cardsharing ubuntu server 12.04 brauche hilfe

Hi,

Teamviewer sollte die letzte Möglichkeit sein.
Schreib uns doch mal was du bisher genau gemacht hast und welche Erfolge bzw Fehlermeldungen du bisher bekommen hast.
Mit einer Fehlerbeschreibung "aber ich bringe den Server nicht zum Laufen" können dir nur die wenigsten helfen. Für den Anfänger ist evtl auch IPC eine Lösung um CCcam auf einem Linux System unter zu bringen.

Grüße

Kermit
 
AW: Cardsharing ubuntu server 12.04 brauche hilfe

Wieso installierst du dir nicht Oscam? Hatte ich auch schon auf nem Ubuntu 11.04 und 12.04 als Server laufen.

Mfg
 
AW: Cardsharing ubuntu server 12.04 brauche hilfe

Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt 1 habe ich ubuntu Server 12.04 installiert mit putty habe ich das gemacht sudo passwd root dan---sudo reboot---sudo apt-get update ----sudo apt-get upgrade ---2 mit WinSCP &lt;root&gt;/tmp habe ich CCcam Oscam Ubuntu 12.04 amd64 eingefügt --chmod 755 /tmp/CCcamOscamInstall.sh---/tmp/CCcamOscamInstall.sh---<;;;;;from inetd&gt3 wen ich mit 192.168.0.33:16001 probiere geht aber ich kann keine cccam weiterleiten geht nicht dankee für eure hilfe
 
AW: Cardsharing ubuntu server 12.04 brauche hilfe

Hi,

Zeilenumbruch und auch ab und zu mal ein Satzzeichen fördern die Lesbarkeit ungemein!
Wo hast du denn für Ubuntu eine "CCcamOscamInstall.sh" her?

Grüße

Kermit
 
AW: Cardsharing ubuntu server 12.04 brauche hilfe

ich habe die Anleitung aus dieser Seite FREMDLINK ENTFERNT habe alles so gemacht es klappt irgendwie nicht bin auch nicht so der experte aber ich habe schon alles ausprobiert ich danke dir sehr das so schnell geantwortet hasst mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing ubuntu server 12.04 brauche hilfe

ppa Oscam Bestfriend googeln bzw. oscam-upstart ppa.........
 
AW: Cardsharing ubuntu server 12.04 brauche hilfe

hallo und danke erstmals sehr habe jetzt alles geändert habe Debian cccam drauf installieret jetzt mit ip:16001 sehe ich alles aber mein Server funk immer noch nicht weiss nicht wo und wie ich dyndns installieren und eingeben muss habe beim no-ip eine Adresse danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben