Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Status 10-2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceget

Newbie
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Commuity,

hab vor Monaten gelesen das CS nach der Paarung mit den neuen Sky-Karte nicht mehr möglich sein wird.
Wie sieht es nun aktuell mit CS aus? Ist es noch möglich, oder nicht mehr?

Vielen Dank
 
Es ist nicht mehr möglich mit neuen Karten. Außer Du schaffst es eine Karte zu bekommen ohne Hardware. Die Karten die jetzt noch laufen sind entweder Karten die schon vor der Umstellung das nötige update drauf hatten oder Karten wo noch keine Hardwarezuweisung seitens Skyschlamperei erfolgt ist.
 
Und warum laufen dann noch so viele Pay Server?
 
weil es jede Menge alte Karten gibt bei denen es noch geht ;)
 
Hab ich doch geschrieben warum es noch teilweise geht. Weil Sky zu blöd ist das F0 auf allen Karten zu bekommen. Es ist wohl nicht so einfach für die weil die jeden Kunden nachkontrollieren müßten ob das F0 drauf ist oder nicht. Das System bei denen ist aber so Häkchen dran sollte es drauf sein . Ob es dann auch in dem emm drin ist können die ja selber nicht nachprüfen. Ich hab selber erlebt das anhand einer Karte es fehlten etliche Tiers selbst nach dem 6. Anruf sagte jeder Mitarbeiter. Sollte drauf sein Häkchen sind gesetzt. Das System bei denen spinnt wohl ziemlich rum und macht was es will. Hinzukommt das etliche gar kein Häkchen haben für die Hardwarezuordnung. Die müßten das bei allen kontrollieren. Dazu sind die wohl nicht in der Lage. Und sowas ist auch nicht mit einem update behoben. Da ist wirklich Handarbeit gefragt bei jedem Kunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lösen die nicht eine Aktivierung bei allen aus ??
Somit wird das aktuelle Paket mit F0 gesendet und danach wieder 27-er.


Grüße Jens
 
das lass mal nur bei 50.000 leuten schief gehen und die hotline glüht, am besten noch am samstag nachmittag :)


gruss
 
So mein Kumpel heute angerufen V13 dicht ab 23.30 Uhr !!
Immer alles geblockt nichts geschrieben bis 29.11. helle !!
Mit einmal keine Tiers mehr vorhanden. Der schnell wie ein Blitz Freischaltung beantragt und in sein Humax rein wurde sofort helle.
Ich drauf hurra, so jetzt weist Du wie mir es ging mit der V14 :sob::sob:



Grüße Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben