Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Sky + Wilhelm.Tel Problem

JackLondon

Newbie
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin neu im Forum und brauche bitte Hilfe.

Ich habe eine CS Line für Sky-Komplett und Wilhelm.Tel für KD.

Folgende Probleme gilt es zu beheben.

1. Ich kann die Wilhelm.Tel Kanäle nicht empfangen, obwohl das Bouquet normal angezeigt wird und zudem die Infos zur jeweiligen Sendung ebenfalls.

Was läuft da nicht richtig????

2. Alle Sky-Kanäle laufen, jedoch kriege ich am Anfang meiner Liste drei Kanäle angezeigt, die als Punkte dargestellt werden und auch nicht empfangbar sind.
Es taucht folgende Fehlermeldung auf. SID im PAT nicht gefunden. Ich habe bereits den Suchlauf merhmals gestartet und alle Kanäle gelöscht, jedoch ohne Erfolg.

3. Der Kanal RTL Living wird bei mir nirgends angezeigt, obwohl es von Providerseite aus angeboten wird.

Ich habe bereits auf Newnigma2 der neuesten Stable Version geflashed und alles standardgemäß eingestellt.

Danke vorab für Eure Unterstützung.

VG, Jack
 
AW: Cardsharing Sky + Wilhelm.Tel Problem

Danke für den Tipp. Ich gebe dann gerne Feedback.
 
AW: Cardsharing Sky + Wilhelm.Tel Problem

Hi die Antwort des Linegebers lautet wie folgt:

Laut Log fragst du die Sender ab, aber dekodierst diese nicht!

Damit sind die Wilhelm.Tel Kanäle gemeint.

Kann mir da jmd. eine Tipp geben??

Danke, im Voraus.
 
Zurück
Oben