1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing, sicherheit mit vpn anbietern erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xyceat, 27. Januar 2011.

  1. xyceat
    Online

    xyceat Guest

    Hallo zusammen,
    ich betreibe schon länger einen Cardsharingserver, den ein paar enge Freunde von mir nutzen. (sky full abo).

    Nun ists halt so, dass da nee s02 karte drin ist und somit die Kabel Deutschland Leute z.B. national geo HD net sehen können. Also hab ich mir überlegt hierim Forum einen Partner suchen. :dance3:

    Nun mach ich mri aber gedanken über die Sicherheit, ich meine ich weiß ja nicht wer das ist, theoretisch könnt es doch auch eine Falle sein und wenn der gegenüber erstmal meine IP hat, haben es die Männchen in Grün doch nicht mehr schwer...

    Wie denkt ihr darüber, schützt ihr euch? Wie sieht es mit vpn anbietern aus, hat jemand Erfahrung damit, die Kommunikation mit anderen Cardservern über sowas laufen zu lassen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Cardsharing, sicherheit mit vpn anbietern erhöhen?

    Wo ist das Problem ??? Wenn du mit jemanden tauschst beruht sich doch alles auf Gegensätzlichkeit. Man darf in Deutschland keine Straftat aufdecken, die mittels einer Straftat ermittelt wurde.

    Ausserdem brauchst du ja auch nicht mit einem Noob zu tauschen. Such dir jemand der hier sehr aktiv ist. Dat is mit Sicherheit kein Bulle oder was auch immer. Die haben andere Sorgen wie CS.
     
    #2
  4. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: Cardsharing, sicherheit mit vpn anbietern erhöhen?

    @xyceat: Was für einen Receiver hast du denn?

    Für die Dreambox 500S, 5620S, 7000S und 7020S gibt es zb vom

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nen Images wo ein OpenVPN Plugin dabei wäre...
    (das Plugin ist im .ipk Format also sollte man auch seperat installieren können: ipkg install openvpn.ipk)

    Siehe dazu auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: Cardsharing, sicherheit mit vpn anbietern erhöhen?

    Nachtrag: Mittlerweile hat man sich etwas mehr damit beschäftigt ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen