Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing (Sat)

Tobi78

Hacker
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
387
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Guten Morgen.

Mein Schwager und ich haben uns entschlossen Sky mit CS schauen zu wollen. Dazu wurde mir auch dieses Forum hier empfohlen.

Ich muss sagenw as Cardsharing angeht, bin ich totaler anfänger.

Gibts da ne Schritt für Schritt anleitung oder wie komme ich da am besten durch?

Welche Box benötigt man dazu?

Danke schon mal im voraus.

Mfg Tobi
 
AW: Cardsharing (Sat)

Hallo,

was benötigt wird kommt darauf an was ihr möchtet.

Erst einmal zu den Boxen.

Ich würde euch eine Box vom Boardsponsor empfehlen. Egal ob mit oder ohne HD. Kommt halt auf das Budget an.

Die Dreambox Clowns gehen auch als Server.

Wenn ihr ein Abo abschliesst achtet darauf , das ihr möglichst eine S02 bekommt. (Es läuft auch mit mit einer V13 aber vieleicht hat ihr noch Kinder )

Ein Account bei dyndns.

Das wäre der Anfang.
 
AW: Cardsharing (Sat)

Erst mal vielen dank für die schnelle Antwort.

Also man muss ein Sky Abo haben, oder wie verstehe ich das? Gibts das nicht um sonst?

Auch bei den Servern gibts doch ne Kostenlose möglichkeit oder?
 
AW: Cardsharing (Sat)

Umsonst?

Na ja, abgesehen von Austriasat und Orf gib es im Moment nichts für " Umsonst"

Beim CS gibt es zwei Möglichkeiten

1. Eigenes Abo, welches ich weitergebe an zb. Schwager unter beteiligung an den Kosten.

2. Einen Payserver suchen und eine Servicepauschale zahlen
Davon würde ich abraten, Mann weiß nicht was man bekommt (Freezer) und wie Stabil es läuft (Serverausfall) .
Es gibt nichts nervigeres als Freezer beim Fussball .
 
AW: Cardsharing (Sat)

achso, okay :) dann werde ich mal schauen was er dazu sagt, ich sag shcon mal vielen dank :)
 
Zurück
Oben