Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Sat zu Kabel

kaskaden789

Hacker
Registriert
3. März 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Hallo,
ist es eigentlich möglich von Sat auf Kabel Telecolumbus zu shären ?
TC hat ja meines Wissen in NDS verschlüsselt.
Danke im voraus.
LG kaskaden 789
 
AW: Cardsharing Sat zu Kabel

/edit: also ja ..... wie @phantom unten bestätigt hat. ... ich dachte es geht nicht .... wenn die noch mal eigen verschlüsseln .....

möglich ist:

SAT zu Kabel Deutschland

Kabel Deutschland zu SAT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Sat zu Kabel

Zu telecolumbus kannst du sharen. Es ist dabei egal ob Nagra oder NDS. Ich kann es live testen und daher so bestätigen:).
 
Zurück
Oben