Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing per Unitymedia - Sicherheit? - Performance? - Anzahl der Clients?

DEVV

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute,

ich bin neu in dem Forum und habe mir gerade einmal alle angepinnten Beiträge angeschaut, welche meine Frage beantworten könnten. Leider war nichts dabei, was mir richtig weitergeholfen hat.
Ich habe grundsätzlich mehrere Fragen (deswegen auch der evtl. verwirrende Titel).

Mein Ziel ist es letztendlich ein kleines CS Netzwerk mit Freunden aufzubauen, welches sicher läuft.
Geplant ist die das Netzwerk über Unitymedia

Ich nummeriere meine Fragen mal, damit es leichter ist sie zu beantworten:

1. Wie sicher ist Cardsharing (ungeachtet jetzt von Sicherheitslücken im Server) und gibt es eine andere Möglichkeit gepackt zu werden, außer wenn ein Nutzer im Netzwerk sich "verplappert" bzw. erwischt wird und man somit den Besitzer ermittelt (jetzt per IP oder ähnliches)?

2. Ist es schon Leuten passiert, das der Anbieter aus heiterem Himmel die Karte gesperrt hat und somit für CS unbrauchbar gemacht hat? (Jetzt basierend darauf, dass niemand petzen gegangen ist)

3. Mit welcher Internetleitung (Uploadgeschwindigkeit) kann ein CS Server wie viele Clients beherbergen, ohne dass es Bildprobleme bei den Clients gibt?

4. Wie viele Clients kann ein Raspberry PI (512MB RAM) versorgen ohne das es Performanceprobleme gibt?

5. Wie komme ich am besten/günstigsten an ein SKY Komplettabo inkl. aller SKY HD Sender und FreeTV HD Sender (RTL HD, VOX HD, etc.) ?