Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing per PC

AW: Cardsharing per PC

Ist ne S01. Ich danke dir, werde heute aber spätestens Morgen Testen.

melde mich dann nochmal

Gruß
 
AW: Cardsharing per PC

Kannst du mir noch den Eintrag in der cardclient.conf sagen oder bleibt es bei der camd3?

Gruß
 
AW: Cardsharing per PC

cardclient.conf ??????

Da brauch nix rein. Das CCcam nutzt nur die CCcam.cfg und bei der reel auch CCuser.cfg. Da musst du die N line eintragen die in der mit gelieferten CCcam.cfg steht eintragen.
 
AW: Cardsharing per PC

Ich hatte schon 2-mal die CCcam auf der AVG, beide male musste ich die Box am Netzschalter ein und ausschalten. Irgendwie will CCcam nicht bei mir.

Ich habe es dann ein drittes mal Installiert und dein Eintrag von der CCcam.cfg in meine Kopiert. Nach Neustart ist der Eintrag aber wieder weg?

Kann ich SC weiterhin parallel zur CCcam laufen lassen? Nach deiner Einleitung scheint es ja ganz einfach zu sein, aber leider ist der Eintrag immer nach einem Neustart wieder weg.

Den Elan Receiver darf ich nicht vergessen, der geht nur mit der neuen Camd3. Kann ich den auch mit newcs versorgen?

Gruß
 
AW: Cardsharing per PC

Habe es jetzt hinbekommen mit der neuen 902 camd3

Danke für deine Hilfe

Gruß
 
AW: Cardsharing per PC

Du hättest es in der CCuser.cfg und CCcam.cfg gleichzeitig eintragen müssen. Dann hätte es funktioniert. Du kannst ja nebenbei testen :). Wenn es nicht läuft, dann hast du ja immern och die Camd3
 
Cardsharing von AVG auf D-Box2

Moin,
ich habe eine AVG in der eine Premiere S02-Karte steckt (im T-Rex mit Predasaur 2.26) und benutze z. Zt. das Original-Image von REEL (Softwareversion 8.12-R10172 vom 17.12.2008). In einem anderen Raum steht eine D-Box 2 mit einem gli-Image. Die AVG hat die IP 192.168.178.222 - die D-Box 192.168.178.223.
Was muß ich machen, damit ich die S02-Karte mit der D-Box sharen kann? Ist vielleicht jemand so nett und gibt mir eine kleine Step by Step-Anleitung, wie ich das Sharen hinbekomme und welche CAMs etc. ich wo installieren muß.
Danke schon einmal an Alle.
Erdklaus
 
AW: Cardsharing per PC

mal ne ganz blöde frage warum nimmst du nicht mpcs als server der kann alle protokolle und mpcs gibts für windows linux fritzbox usw.
 
AW: Cardsharing per PC

Muss ich da nicht ständig zusätzlich einen PC laufen lassen? Ich möchte das Ganze ohne zusätzlichen (WIN)-PC betreiben. Ich habe von Cardsharing bisher auch keine Ahnung. Ansonsten kenne ich mich mit Linux so leidlich aus.
 
AW: Cardsharing per PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei manchen Boxen gehts nur über PC. außer die Boxen die einen LAN anschluss im Gerät haben die können direkt. Dann am besten Linux als Betriebssystem....alles Weitere darüber kannst du im Bereich CS lesen
 
Zurück
Oben