Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing per Diablo auf Samsung TV

freshbarcode

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe heute von einem Kollegen vom Cardsharing erfahren und finde das Thema sehr interessant.
Meine Überlegung wäre einen Cardsharingdienst in Anspruch zu nehmen. Ich habe zwei im Internet gefunden die das komplette Sky Paket für ca. 8€ im Monat anbieten.

Es wird anscheinend empfolen Cardsharing über eine Dreambox zu betreiben. Ich bin allerdings nicht so ein Fan von einem externen Receiver und habe daher überlegt ein Diablo Modul für meinen Samsung PS50C6970 zu kaufen. Da ich in der Thematik noch föllig unerfahren bin habe ich zunächst einmal folgende Fragen:

1. Würde das mit meinem TV überhaupt funktionieren?
2. Die Diablo Karte scheint noch programmiert werden zu müssen. Wo könnte ich so etwas vornehmen lassen und was würde das ca. kosten?
3. Gibt es ggf. die Möglichkeit eine Diablo Karte schon vorprogrammiert zu erwerben?
3. Was haltet Ihr von Anbieter im Internet die Cardsharing anbieten?

Ick freu mir auf eure Antworten ;)
Freshbarcode
 
AW: Cardsharing per Diablo auf Samsung TV

Hallo,

zu 1.) kann ich dir nicht sagen. Müsstest du ausprobieren.

zu 2.) Das kannst du nirgends vornehmen lassen. Das musst du schon selber machen. Ist aber kein Problem. Software und Anleitungen findest du hier.

zu 3.) Nein.

zu 4.) Gar nichts. Und ich bitte dich, von weiteren Fragen diesbezüglich Abstand zu nehmen, ansonsten wird der Thread geschlossen.
 
AW: Cardsharing per Diablo auf Samsung TV

Ok, werde ich das ggf. mal ausprobieren. Habe die Anleitung gefunden.
Muss ich beim Kauf der Karte irgendetwas beachten? Es gibt ja z.B. WiFi Geräte oder auch "light" Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing per Diablo auf Samsung TV

Es gibt ein ganz neues WiFi, dieses läuft noch nicht rund und CS funktioniert damit (noch) nicht.

Hier gibt es auch einen entsprechenden Thread dazu, den du dir zu Gemüte führen kannst.

Das "alte" Diablo WiFi funktioniert soweit. Also, entweder warten, bis es mit dem neuen Modell funktioniert oder das alte Modell kaufen.
 
AW: Cardsharing per Diablo auf Samsung TV

Dank dir!

Was ist für dich alt und was neu?
Finde diverese Modelle zwischen 2.3 und 2.6.
 
AW: Cardsharing per Diablo auf Samsung TV

Das 2.6er Modell ist ganz neu... Und mit diesem funktioniert CS aktuell nicht.

Aber die "Gerüchte" vermehren sich, dass dieser "Bug" zeitig gefixed werden soll...

Würde an deiner Stelle mal noch ein paar Tage mit dem Kauf eines WiFi´s warten und dann nochmals hier reinschauen, ob sich etwas getan hat.
 
AW: Cardsharing per Diablo auf Samsung TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo freshbarcode,

Amnesix hat es ja auch schon angedeutet, dass man von den Anbietern im Internet die Finger lassen sollte - lass das sein !

Man kann auch über Kumpels was ganz Tolles aufbauen.

Wir lesen uns
G.
 
Zurück
Oben