Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Netzwerk Clienten HD ca. 7 Boxen

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Ich bin momentan dabei mit meiner DM800HD ein kleine CS-Netzwerk einzurichten. Als Clienten werden daran später einige Boxen angeschlossen bei denen es sich überwiegend um HD-Boxen handelt. 1, 2 SD können ggf. auch dabei sein. Insgesamt werden das ca. 7 Clienten werden.

Nun stellt sich da natürlich die Frage welche Boxen ich als Clienten verwenden soll. Diese brauchen nicht viele Funktionen haben sondern sollen einfach nur schlicht und funktional sein. Den meisten geht es eh nur um Sport:dance3:. Preislich stelle ich mir nen Ramen bis max. 200 € vor.

Folgende Boxen stechen mir da momentan ins Auge:
Edison Argus VIP
Edison Argus miniIP
Opticum 9500/9600HD
Opticum HD x560

Ist es egal welche ich von denen nehme? Gibts vielleicht bessere Optionen? Danke schon mal für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Netzwerk Clienten HD ca. 7 Boxen

Mit den 3 Receivern hast du wohl die 3 üblichen Nägel getroffen.

Ich denke der VIP ist was CS angeht etwas ausgereifter als der Mini, weil der Mini nunmal neu ist. Nichtsdestotrotz gibt es wohl ab und zu Probleme bei einigen VIPs, so dass die Verbindung zum Server mal getrennt wird.

Was den Opticum angeht, kann ich leider gar nichts sagen, aber zu allen Receivern findest du in den jeweiligen Bereichen detaillierte Informationen.

Persönlich spricht der Mini natürlich preislich am meisten an. Wenn dir also ein paar Leute bestätigen können, dass CS dort problemlos läuft, dann immer ran da!
Ansonsten würde ich eher zum Opticum als zum VIP greifen, weil ich eben um die Probleme beim VIP weiß (was ja nicht bedeutet, dass der Opticum keine hat). Aber das ist nur meine Meinung:)
 
AW: Cardsharing Netzwerk Clienten HD ca. 7 Boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weis vielleicht jemand ob man die "Opticum HD 9600 TS" nach dem Flaschen problemlos wieder in den Urzustand versetzten kann? Weil Amazon.de hat die auf lager und dann könnte man die vielleicht mit 2 Boxen testen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der soll ja, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (habe jetzt so viele Threads durchgelesen, da kriegste echt nen wirren Kopp bei), dann macht diese Box doch ziemlich viele Probleme bei CS übers Inet?
 
AW: Cardsharing Netzwerk Clienten HD ca. 7 Boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe sie 6 Tage lang am laufen gehabt Server DM 800 CCcam 2.1.3. Sky und HD+ und lief einwandfrei mit FW 1.1.28, bei vielen anderen auch. Der Preis 110€ ist super für das Teil.!!
Zum Opti 9600 hab ich noch nicht gehabt aber normal kannste immer wieder original FW installieren!!!:dance3:
 
AW: Cardsharing Netzwerk Clienten HD ca. 7 Boxen

Ich hatte nochnie Probleme mit dem VIP, läuft seit Wochen ohne Freezer, beim Opticum 9600 gehen bei mir die HD+ Sender nicht. Zu den andren kann ich nichts sagen
 
Zurück
Oben