Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Möglichkeiten für Dummy's

Sevemiyen

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

endlich ist es soweit.. Ich hab mir mit Ach und Krach endlich eine Dreambox 800 HD PVR original geholt
smile.gif

Und sofort natürlich auch Genimi 5.1 drauf gespielt.

Soweit sogut eigentlich..
Nun muss es sich auch rentieren für die Box seine 350,- Euro hingeblättert zu haben...

Der Hauptgrund wieso ich damals unbedingt den Dreambox haben wollte war, dass er dafür bekannt war, dass man mit ihm Sky etc kostenlos (schwarz) anschauen konnte.

(An diese Stelle entschuldige ich mich für meine direkte Aussprache hier... Aber mein Gott.. Wozu um den heissen Brei drum rum reden.. aber wir wissen ja hier alle, dass alle Themen die MÖGLICHE illigale Handlungen beschreiben natürlich nur der fachwissenschaftlichen Analysen der IT-Technologie zu Gute kommen @ Forenregeln etc.)

Mir wurde erzählt, dass man vor zirka 1 - 2 Jahren noch ohne weiteres kostenlos via Internet ohne Cardsharing Sky etc. anschauen konnte.
Nun sei aber diese Lücke geschlossen und man ist nun, auf die einzige Möglichkeit, Cardsharing angewiesen... Auf gut Deutsch, jemand teilt mit dir sein Abonoment..
Soweit richtig??

Weitergehend unterscheidet sich Cardsharing in 2 Kathegorien...
Cardsharing lokal und via Internet...
Lokal wäre das verteilen im eigenen Netzwerk z. Bsp. wenn der Papa seinen Kindern im Kinderzimmer es auch ermöglicht... Das ist glaube ich zunächst mal für den grössten Teil hier uninterresant..
Und dann haben wir das Internet-Cardsharing, worauf alle heiss sind. Internet-Cardsharing würde es ZUM BEISPIEL ermöglichen, dass man sein Abonoment mit jemand völlig fremden der weit weg wohnt teilt (meistens für eine finanzielle Gegenleistung)
Auch das glaube ich nun verstanden zu haben...

Also befassen wir uns der Interesse halber unsere Kommunity mit dem Internet-Cardsharing.
Für dieses I-Cardsharing gibt es verschiedene Plugins wie zum Beispiel das populärste CCCam zum Beispiel... Die anderen lass ich aussen vorweg weil ich glaube, dass man mit CCCam bestens bedient ist und somit die anderen eigentlich nichts aufweisen, was man vermisst.

Nun zusammengefasst...
Dreambox + Genimi 5.1 + CCCam = Die MÖGLICHKEIT Sky etc. schwarz zu empfangen

Und nun kommt der Hund aus seiner Hütte... Die blöden Server...
Server = Teilnehmer, die Ihre Entschlüsselungs-Keys der verschlüsselten Sender (Sky etc.) mit die teilen.

Die meisten Server wollen Geld.. Und die "Free" Server gehen meistens innerhalb von Stunden oder Tagen offline weil es evtl eine Razia erlitten hat oder Ähnliches..

Also ist man nun PRAKTISCH (nicht Theoretisch!) auf ein Server angewiesen der Qualität aufweist... Also eins, für den man jährlich bezahlt?
Es sei denn man hat natürlich Lust alle paar Stunden/Tage im Internet nach neuen Free-Servern zu suchen weil der eigene nun offline ist.

Gibt es eigentlich ein "Guru-Free-Server" .. eins was seit langem mit Qualität online ist? Also eines was nicht ständig hängen bleibt weil der Upload zu langsam ist und eines was auch wirklich viele Pay-Tv-Pakete inkl. HD beinhaltet?


Und zu guter Letz.. Hadu, Flycccam, Maccccam etc... Was sind das für Programme, wozu brauche ich die und welches von denen hat sich als der Beste bewehrt?

Verstehe ich das richtig, dass Bsp. "Hadu" eine Software ist, dass es unnötig macht einen Server zu finden weil er vom Internet von vordefinierten Servern die Keys zieht und ins Haus eigene Netzwerk verteilt? Wenn Ja... Brauche ich irgend eine extra Software dafür? Reicht die Dreambox 800 HD Pvr an sich?

Mfg, Sevemiyen
 
AW: Cardsharing Möglichkeiten für Dummy's

Hallo sevemiyen,

Also ist man nun PRAKTISCH (nicht Theoretisch!) auf ein Server angewiesen der Qualität aufweist... Also eins, für den man jährlich bezahlt?

Das ist Pay CS und wird hier im Board nicht geduldet.

Lösung:
ein Abo Kaufen und CS Netzwerk aufbauen und mit Freunden die Kosten teilen.
Oder wenn du mit mit dieser Abo Karte ein Home CS aufgebaut hast und du dich ein wenig mit Beiträgen hier am Boardleben beteiligst. Dann öffnet sich für dich ein pool zum CS mit anderen Usern, die ein anderes Abo haben.

Zu meinem vorgeschlagenen Weg gibt es sehr viel Hilfe hier im Board.
Aber zu deinem Vorhaben: bezahlen für CS gibt es hier keine Hilfe. Vergiss es.

Hier gibt es viele Ratschläge zum Aufbau eines Home CS für deine Dream 800HD.

Mlg piloten
 
AW: Cardsharing Möglichkeiten für Dummy's

Will da mal @piloten voll unterstützen: Hände weg von Pay-Servern!

Das sicherste und beste ist, du suchst dir ein paar Kumpels, Verwandte oder Nachbarn, die alle zusammenlegen wollen und ein ABO mieten - Da bist du im Bekannten-Kreis und kannst dich jederzeit beschweren (als Client) wenn du mal nix mehr siehst! Alles andere ist mehr "auf gut Glück".

Andere Variante: Hol dir ein kleines ABO (ich hab gehört, dass auf Porno-Sender viele richtig absp... ähmm... abfahren! - und das ist für schon rund 100 Euro im Jahr zu bekommen) und such dir mit diesem ABO Leute (auch hier im Forum), die gerne dieses ABO mit dir tauschen möchten. Je nach Interesse bekommst du dann alles andere, was du eigentlich willst!

Zu Hadu: Hadu ist ein Plugin für den PC. Das Plugin ist in der Lage, eine C-Line (das ist das, was man von einem Tauschpartner bekommt) zu verarbeiten. Das nutzt aber nur was, wenn man auch eine entsprechende Hardware DVB-Karte und ein DVB-Programm im Computer hat.

Damit ist der Ball wieder in deinem Feld!

Gruß
STAN
 
AW: Cardsharing Möglichkeiten für Dummy's

ich bin den meihnung anderes
 
AW: Cardsharing Möglichkeiten für Dummy's

Schau seine anderen Postings an dann verstehst du ihn :emoticon-0142-happy

Gruß HeinDumm
 
AW: Cardsharing Möglichkeiten für Dummy's

Schließe mich ODB82 an - kann leider auch nichts damit anfangen!

@HeinDumm: Kann ich im Moment noch nicht nachvollziehen - konnte einzig erkennen, dass er mehr Sprachen spricht (als z.B. "unsereins"). Das da nicht immer alles perfekt sein kann, versteht sich von selbst! :D

Gruß
STAN
 
Zurück
Oben