Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

V 14 in smargo am Igel 80 - 81 ms. Keine höheren Werte, ausser logischer weiße bei gleichzeitiger abfrage. Die Karte steckt im Igel, wird betrieben mit HD +. Beschwert wegen einem Freezer hat sie noch nie jemand...
Aber die nds User sind ja unerfahren..
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Meine v14 wird auch in einem dual core betrieben mit 4 gb ram linux deban aber wie gesagt smargo keine chance unter 150 zu kommen ! Mit dem apollo bin ich noch nicht über 90 gekommen und nicht nur beim homesharing , auch nicht mit 6-7 clienten gleichzeitig !! Muß aber dabei sagen das ich auf der v14 die hd plus sender geblockt habe weil ich auch die 1843 lokal habe

Ach vergessen natürlich alles mit oscam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich muss hier doch verwunderlich mit dem Kopf schütteln bei Deinen Aussagen !
Weisst Du eigentlich selber was Du da oben von Dir gibst ? Ich glaube zu wissen das dem nicht so ist.
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Juhuuu ein Glaubenskrieg :D

Man kann wohl eines festhalten...
Die beiden besten Sky SAT Karten sind die S02 und die V14.
Die S02 ist hier der absolute Klassiker. Beliebt bei Campern (CS over 3G/UMTS)
und Leuten mit schlechter(er) Verbindung.

Die V14 ist (übertrieben) eine High-Speed Karte.
Für HS absolute Spitze und hat bei parallelen Abfragen definitiv ihre Vorzüge.

Mir persönlich reicht sie mehr als dicke. Auch mit aufgeschaltetem HD+

Die V14 fühlt sich im Apollo pudelwohl, das muss man einfach akzeptieren.

Wer welche Karte braucht, muss man einfach selbst entscheiden.
Ich hab nen kleine privates CS mit <10 Leuten.
Ich komm aus :)
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Bleibt mal bitte beim Thema und wenn Ihr so sehr auf Schwanzvergleiche steht, postet Eure Einstellungen und Geschwindigkeiten in diesem Thread (aber nur V14 + Smargo + IPC/OScam) - dann haben auch andere etwas davon. Danke!
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Wozu willst Du Zeiten in einem Sche.......hauskatenleser haben ?
Muster den aus. hol Dir nen Apollo oder ne Easymouse 2.

Kosten beide nun echt nicht die Welt und laufen Stressfrei mit Deinem System.

Deine Frage ist fast wie ne 0-100 km/h Frage im 1.1 Liter Corsa D Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Warum sollte Deiner Meinung nach hier geschlossen werden ?
Gehen Dir die Argumente aus ? Du schreibst in etlichen Threads
das die ECM Zeiten nicht hoch gehen, jetzt erzählst
Du aber genau das Gegenteil weshalb in Deinem System
auch 3 NDS Karten Ihren Dienst verrichten müssen.

Beratungsresistent bin ich definitiv nicht, ich
weiss nur genau wovon ich Rede ! Meine Systeme laufen
ALLE zu 100% freezerfrei ! Das könnte daran liegen das
ich eventuell weiß welches Zahnrad bei Oscam
wofür gedacht ist.

In diesem Sinne

P.S. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben da
es auf keinen fruchtbaren Boden trifft.
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Oh Jungs macht das bitte via pn aus sowas gehört hier nicht ins Board. Und helfen tut ihr mit sowas auch niemandem....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Solange es im Rahmen bleibt und alle friedlich sind ist es noch ok.

Hilfreich kann es für manch einen durchaus sein, da ja aufgezeigt wird das JEDE Karte Ihre vor UND Nachteile hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Außerdem hat ne 100Mbit leitung nichts damit zutun wie gut dein CS läuft, denn du benutzt dafür den Upload und nicht den Download!
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Nicht ganz richtig, es werden beide Richtungen benötigt ;).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Naja vielleicht nur zum aktivieren der Smartcard ;)
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

@DerSergio
Ich behaupte nicht das die Zeiten konstant unten bleiben,
ich sage das die Karten im Omnikey keine Karten-Fehler produzieren.
Infos zu Zeitüberschreitungen kannst sonst dort nochmal nachlesen.

Ich glaube was sonst Kartenaufteilungen angeht, egal ob NDS, S02.... ist eine balance Frage.
Es ist die Kunst die Karten so auszuwiegen, das Du dann auch generell unter der Zeitvorgabe bleibst.
Einige habe meine Aufteilungen vor einigen Jahren auf grossen KPCS Servern verwendet und laufen auch heute noch so.

So wenn die Karten dann gut ausbalnanchiert hast, dann geht derzeit mit den NDS halt mehr.
In dieser Phase bin ich, und kann dann auch die Reader entsprechend auf Belastung zur Karte testen.
Einen 100% frezzfreien Server zu bauen ist auch nicht die Kunst. Die Kunst ist es möglichst viele Abfragen auf einem Reader mit sehr geringen Zeiten zu bekommen.
Die dann auch dauerhaft sauber laufen. Das 1 x 1 interessiert mich schon 4 Jahre nich mehr.

Die Transponder heut zu Tage werden aufgrund der FullHD Sender auch mit immer weniger Sender bestückt.
Das ist für das Timing schonmal ideal. Zumal ich zB. die doppelten SD Sender vom Server genommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Interessante Denkweise, klingt ja sehr kommerziell angehaucht.
 
Zurück
Oben