Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit V13 bei Client Aussetzer

djmo

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe eine Dreambox 800HD mit CCCam 2.3.0 mit Oscam 1.20 svn build #6773 als Server laufen.
V13 Karte wird von Oscam gelesen und an CCCam weitergeleitet.
Configs und Einstellungen habe ich hier unverändert aus dem Board (oscam/cccam config auf Dreambox mit SkyDE V13-Card (BULI & Live-Events)!)

Läuft auch alle gut.

Problem ist nur, das mein Schwager, mit dem ich meine Karte teile, Aussetzer hat wenn ich auf meinem Computer einen Download starte.
Habe es vorher mit einer S02 getestet und damit konnte ich auch Downloaden.
Bei der V13 läuft bei meinem Schwager alles bis ich was Downloade.
Dann hat er ca. alle 10 Sekunden Aussetzer.

Habe eine 2000 Leitung ( Wohne am A... der Welt ) und mein Schwager ne 384 Leitung ( Er wohnt hinterm A... ).

Oder woran kann es noch liegen ?

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Cardsharing mit V13 bei Client Aussetzer

Läuft die V13 bereits im Fastmode ?
 
Zurück
Oben