1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cardsharing mit V 13 - Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Teiresias, 28. November 2013.

  1. Teiresias
    Offline

    Teiresias Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich suche mich hier noch wund, finde aber keine passende Antwort, deshalb hier meine Frage, obwohl ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin:

    Ich betreibe zur Zeit meine Dreambox 8000 mit einer S02-Karte und cccam als Cardserver. Meine DBox2 und ein Diablo hängen als Clients dran.

    Nun ändert sich mein Sky-Vertrag und ich werde wohl die V13-Karte wegen HD+ nehmen.

    Funktioniert das Sharing mit der V13-Karte, cccam und 2 Clients genauso gut oder habe ich ein Problem.

    Vielen Dank für Eure Antworten


    Teiresias
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

    Wenn es nur bei den wenigen Clients bleibt ist das ganze kein Problem, allerdings würde ich dafür Oscam als Cardserver nehmen. Cccam ist out.
     
    #2
  4. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

    Besorge dir lieber eine weisse HD+ Karte und bezahle die 50 Teuro, wegen einem Jahr kostenlos HD+ schauen würde ich nicht die S02 hergeben.

    Die weisse HD+ Karte läuft Problemlos in CCcam 2.3.0 und du brauchst nichts im share ändern.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. germanese
    Offline

    germanese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

    mal ne doofe frage, ich selbst bin mit der V13 Karte "aufgewachsen" und betreibe diese mit OSCAM recht problemlos... wo sind die vorteile einer S02 und warum ist die so begehrt?
     
    #4
  6. datbec
    Offline

    datbec Hacker

    Registriert:
    21. September 2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

    Weil diese besser mit einer höheren Anzahl Clients läuft, wenn benötigt.

    MfG
    datbec
     
    #5
  7. zetinator
    Offline

    zetinator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

    Zumal v13/v14 Karten trotzdem zwischen 10 und 15 Leute versorgen kann ohne Freeze !
     
    #6

Diese Seite empfehlen