1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit Unitymedia Inet Anschluss !

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Napradu, 1. März 2011.

  1. Napradu
    Offline

    Napradu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mahlzeit,
    ich habe folgendes Problem über ich letzte Tage gelesen hab, allerdings waren es ältere Beiträge !
    Habe folgendes Problem, bin umgezogen und habe mir wegen der schnellen Geschwindigkeit als Internetanbieter die Unitymedia genommen, Kabelanbieter ist die GfkO (was wenig zu bedeuten hat, denn ich schau Satellit, Kabel musste ich ja wegen dem Inetanschluss anmelden).....
    Nun wird beim Sky/freex-tv Sharen nichts helle (über Sat natürlich) habe eine Dm800.....

    Ich weiss nicht, vielleicht ist es ein Denkfehler, aber mein Inet anschluss ist ja nur von Unitymedia, und da gibt es ja keine Verschlüsselung..demnach müsste ich per Satelit normal sharen können oder ? das Inet dient ja nur um Kontakt zur Sharringpartner aufzunehmen !!!


    BB
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing mit Unitymedia Inet Anschluss !

    würde dir ja sehr gerne helfen, aber leider habe ich nichts von deiner ausführung verstanden:emoticon-0106-cryin
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Cardsharing mit Unitymedia Inet Anschluss !

    Das liegt auf jeden Fall an falscher Konfiguration und nicht am Anbieter. Allerdings solltest du schon mal ein paar Infos rausrücken denn wir haben leider keine :323:

    Was ist der Server, mit welchem Emu wird geshared, configs mal posten ( bitte mit falschen Daten^^ ) Wenn der Emu CCcam ist poste mal bitte deine C-Line, aber bitte mit verfälschten Daten.
     
    #3
  5. Napradu
    Offline

    Napradu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cardsharing mit Unitymedia Inet Anschluss !

    Hi, nach suchen und tuen hab ich es gefunden, wie du sagtest liegt es nicht am anbieter...hatte auf meiner Dm800 alles auf Auto gestellt sprich (id auto beziehen etc) nur bei dns war ein Zahlendreher...aber deine Aussage hat mich auf den Punkt gebracht ...danke !
     
    #4

Diese Seite empfehlen