1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Andy311, 12. Mai 2009.

  1. Andy311
    Offline

    Andy311 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wollte mal wissen ob es möglich ist mit dem Technisat Digicorder HD K2 Cardsharing zu machen.

    Wenn ja wäre es schön wenn es eine Anleitung dazu geben würde.

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
     
    #1
    vomuwe gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

    Mit den Technisat selber nicht. Wenn du jedoch ein Diablo im CI nutzt, dann kannst du dich mit dem CCcam, Newcs, Gbox verbinden.
     
    #2
    Pilot und Andy311 gefällt das.
  4. Andy311
    Offline

    Andy311 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

    Danke für die schnelle Antwort !!

    Was ich noch gerne wissen würde ist, ob ich mich dann mit dem Technisat der ja ein Kabelreceiver ist über Diablo mit einen Sat Sharingserver verbinden kann.

    Wäre super wenn das funktionieren würde.
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

    das sollte kein problem mit den meißten kabelanbietern funzt das.

    einziges mango ist das man mit den diablo nur als client funkieren kann und nicht als server.
     
    #4
    Andy311 gefällt das.
  6. Andy311
    Offline

    Andy311 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2


    OK, danke !
    Also dann nochmal im Klartext. Kabelanbieter ist Kabel BW (Nagra). Funktioniert das dann wirklich, dass ich mich über Diablo WIFI an einen Sat Cardsharing Server (ist vorhanden) in dem ne Pr... Karte (NDS) steckt über cccam als Client anmelden kann ?

    Vielen Dank schon mal !
     
    #5
  7. Timo1987
    Offline

    Timo1987 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Informatik Student
    AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

    ja sollte gehen wenn der server eine kabel bw karte hat der server kann nicht kabel oder sat server sein er ist einfach nur ein cs server wo man alle karten sowohl sat als auch kabel drauf hauen kann. habe bei meinen eltern auch kabel bw und hatte da das problem das es eben ruckelt da kabel bw in nds verschlüsselt. meines wissens braucht du auf dem cs server die caid "098e".

    mfg

    timo1987
     
    #6
    Andy311 gefällt das.
  8. vomuwe
    Offline

    vomuwe Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

    keine Ahnung, habe auch neu.
    VU
     
    #7

Diese Seite empfehlen