1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cardsharing mit Speedport W723V

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von savesave, 22. August 2012.

  1. savesave
    Offline

    savesave Newbie

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community
    und zwar ich hab folgendes Problem ich möchte mit meiner Dreambox Clone CS betreiben vor einigen Tagen hat alles geklappt da hatte ich noch von der Telekom meinen alten Router Speedport W503V jetzt habe ich einen neuen bekommen da der alte kaputt war und zwar den Speedport W723V Dyndns habe ich mir erstellt nur komme ich nicht weiter mit der Porterweiterung was muss ich einstellen ich bin so langsam am verzweifeln den ich finde nichts dazu besonders nicht zu meinem Speeport W723V

    wäre echt sehr dankbar für hilfreiche Antworten

    vielen dank im voraus

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    Gib mal in Google ein:
    speedport w723v portweiterleitung
    dann erscheint:
    Ungefähr 6.180 Ergebnisse (0,28 Sekunden)
     
    #2
    Tina Redlight gefällt das.
  4. savesave
    Offline

    savesave Newbie

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok aber ich finde nichts wegen dem cardsharing da kommen videos über die ps3 aber ansonsten komm ich da selbst nicht weiter

    mal eine andere frage was muss ich bei der konfiguration vom speedport w723v eintragen...also bei portregel ??? vordefiniert oder selbst eintragen ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2012
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    Das: selbst eintragen


    Mlg piloten
     
    #4
  6. savesave
    Offline

    savesave Newbie

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    habe alles mögliche versucht meine ports werden nicht freigegeben habe meine dyndns eingerichtet die box is am router internet funktioniert nur mein port wird nicht freigegeben habe 12345 bei tcp eingegeben habe die dreambox als gültiges gerät gewählt doch mein server scheint immer noch offline zu sein habe es alles in meiner box eingebeben C. .....dyndns.org 12345 passwort.... aber funktioniert immer noch nicht eigentlich bekomme ich das alles schnell hin das hat zumindestens bei meinem alten modem funkitonen speedport w503v doch bei dem jetzigen bin ich am verzweifeln ://
     
    #5
  7. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    Hi

    OT: on

    WEr soll das "alles in einen Satz Geklatsche" auch nur halbwegs vernünftig lesen können ?? Du hast ein Problem, also ist es in Deinem Interesse, DEin Problem so zu schildern, dass man es auch versteht und flüssig lesen kann...Sorry...

    OT: off


    So sieht das bei mir bei meinem 920 V aus. Beim 723 ist es der gleiche Eintrag, da Du den Typ nicht angegeben hast, hier ein Link, wo man das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Das könnte auch hilfreich sein, Mehr habe ich nicht freigegeben/eingerichtet.

    Hoffe, die Satzfetzen halbwegs getroffen zu haben.....

    Wenn Du sagst, dass Du alles versucht hast, dann weisst Du (möglicherweise) was Du versucht hast. Nicht aber andere.
    Aus diesem Grund wäre es , zumindest in meinen Augen, sinnvoll, mal genau zu beschreiben, was Du wie gemacht hast. So könnte es sein, dass man das eventuell nachvollziehen kann.

    Aber - alles mögliche versucht - ist alles andere als Aussagekräftig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
    #6
  8. savesave
    Offline

    savesave Newbie

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    Sorry erstmal dafür :/
    War mein Fehler!!!

    Also nochmal mein Problem damit ihr mich Verstehen könnt.
    Ich habe also seit 2 Tagen einen neuen Router von der Telekom bekommen einen sogenannten Speedport W723V, in diesem Router habe ich meine Dyndns eingerichtet. Davor hatte ich einen Speedport W503V dort hat das alles geklappt mit der Dyndns und der Portweiterleitung.
    Bei diesem Router jedoch habe ich jetzt eine andere Dyndns eingerichtet und die Ports versucht weiterzuleiten jedoch ohne Erfolg.
    Habe bei den Ports die Regel selbst Definiert!!! so sieht das beim W723V aus!!!
















    Habe die Dream als passendes gerät ausgewählt bei TCP habe ich den passenden port eingegeben zb. 12345 und bei UDP wurde nichts eingetragen und bei der Art habe ich Portweiterleitung angegeben.
    Wenn ich jetzt Teste ob mein Port freigegeben ist wird mir angezeigt das es nichts findet ERROR!!!!

    Habe alles in die box meines Onkels eingetragen da er von mir aus die Sender bezieht habe ihn in meine F: eingefügt jedoch wird bei ihm angezeigt das ich Offline bin

    so nun hoffe ich ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

    trotzdem vielen vielen dank für die bisherige hilfe

    LG

    egel-Definition

    Bezeichnung:




    Art der Regel:

    Port Weiterleitung Port Umleitung Port Triggering



    Betroffenes Gerät

    Gültig für Gerät:

    Dreambox2 Dreambox PC-e9ddc5SaverioSaverios-Iphone








    Weitergeleitete Ports / Portbereiche - Öffentlich & Private Client

    TCP-Portbereich(e):




    UDP-Portbereich(e):










     
    #7
  9. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    Also ich kann nur folgendes sagen, ein Kollege von mir hatte auch nen 723V und die Portfreigabe ist einfach nur besch***** !!! An einen Tag gings an nem anderen wieder nicht, obwohl keinerlei Einstellungen geändert und nichts neugestartet wurde. Er hat sich jetzt einen 920V geholt und den gefritzt, ich habe einen 921V und mit dem funktioniert es auch problemlos! Kann den w723V nicht weiterempfehlen!
     
    #8
  10. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    Ich würde den Speedy in die Ecke legen und mir eine Fritte holen...
     
    #9
  11. savesave
    Offline

    savesave Newbie

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    ok werde mir jetzt einmal eine w921v besorgen da ich so wie hier lese nur sch*** über meine w723v lese

    danke trotzdem
     
    #10
  12. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du eine einfache portweiterleitung mit dem 723v nicht hinbekommst, wirst du es mit dem 921v genauso wenig hinbekommen...

    Ich finde es immer wieder lustig wie sich Leute an das Thema heranwagen ohne auch nur Grundkenntnisse in der IP-Thematik zu besitzen und sich hier anschließend ausheulen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
    #11
  13. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    Warum nicht gleich eine Fritte?
    Die 921 kann per Flash auch zur Fritte gemacht werden.
    Aber das Gehampel mit der w921 kannst Du Dir sparen ( von möglichen Fehlern mal abgesehen ).
    Hole Dir eine 7270v2 oder v3, kostet auch nicht mehr, als der Speedy.
     
    #12
  14. savesave
    Offline

    savesave Newbie

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Speedport W723V

    ich würde es auch mit meiner w723v hinbekommen aber nur wie ?!? bin jegliche anleitung durch geht einfach nicht damals mit meiner w503v habe ich es innerhalb 2 min hinbekommen!!!
     
    #13
  15. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem wurde vorhin schon angesprochen, du schreibst dass es nicht funktioniert, aber nicht was du schon versucht hast und was nicht funktioniert.

    Also ohne zu wissen was für Fehlerdiagnosen du schon hinter die hast:

    Ping mal deine DynDNS Adresse an und Schau nach der IP-Adressauflösung, ist die mit deiner aktuellen IP Identisch?!
     
    #14

Diese Seite empfehlen