Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Nagra3 und folgender Config möglich?

schocky

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe mal ein paar fragen zum CS...
1. kann man das neue nagra3 überhaupt sharen?
2. ich habe eine dbox2 diese verarbeitet ja nargra3 statt nds...muss ich also linux image raufziehen und cccam oder ähnliches...stimmt das soweit o hab i was vergessen?
3. als client receiver wollt ich den opticum 7100cxe nehmen...muss ich diesen auch erst patchen und ist diese kombination aus dbox2 und opticum möglich?

(ich hab mich auf den board auch schon vieles belesen...allerdings is es ganz schön viel input zum anfang) ;)

danke im vorraus!
 
AW: Cardsharing mit Nagra3 und folgender Config möglich?

Ich kann alle 3 Fragen mit Ja Beantworten.

Für den Opticum lese hier LAN-Verbindung Einstellungen für CS

Was die Dbox angeht, da muss Linux rauf. Dazu solltest du newcs/cccam nutzen.

Lese ich darin schlau und wenn du nicht weiter kommst, dann werde ich dir weiter helfen :)...
 
AW: Cardsharing mit Nagra3 und folgender Config möglich?

danke schonmal! :)
soweit so gut ...aber 1-2 fragen sind mir da noch eingefallen...

da meine dbox2 noch kein nagra3 update erfahren hat wollt ich nun wissen, ob ich mit den linux flash warte bis die original karte auf der originalsoft geupdated hat oder ob linux den receiver auch nagra3 fähig patched?
oder brauch ich gar eine neue multicam?
 
AW: Cardsharing mit Nagra3 und folgender Config möglich?

Mit Linux ist deine Box nagra und NDS fähig...

Einfach linux drauf und fertig.
 
Zurück
Oben