1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit Nagra3 und folgender Config möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schocky, 12. November 2008.

  1. schocky
    Offline

    schocky Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe mal ein paar fragen zum CS...
    1. kann man das neue nagra3 überhaupt sharen?
    2. ich habe eine dbox2 diese verarbeitet ja nargra3 statt nds...muss ich also linux image raufziehen und cccam oder ähnliches...stimmt das soweit o hab i was vergessen?
    3. als client receiver wollt ich den opticum 7100cxe nehmen...muss ich diesen auch erst patchen und ist diese kombination aus dbox2 und opticum möglich?

    (ich hab mich auf den board auch schon vieles belesen...allerdings is es ganz schön viel input zum anfang) ;)

    danke im vorraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cardsharing mit Nagra3 und folgender Config möglich?

    Ich kann alle 3 Fragen mit Ja Beantworten.

    Für den Opticum lese hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was die Dbox angeht, da muss Linux rauf. Dazu solltest du newcs/cccam nutzen.

    Lese ich darin schlau und wenn du nicht weiter kommst, dann werde ich dir weiter helfen :)...
     
    #2
  4. schocky
    Offline

    schocky Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Nagra3 und folgender Config möglich?

    danke schonmal! :)
    soweit so gut ...aber 1-2 fragen sind mir da noch eingefallen...

    da meine dbox2 noch kein nagra3 update erfahren hat wollt ich nun wissen, ob ich mit den linux flash warte bis die original karte auf der originalsoft geupdated hat oder ob linux den receiver auch nagra3 fähig patched?
    oder brauch ich gar eine neue multicam?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cardsharing mit Nagra3 und folgender Config möglich?

    Mit Linux ist deine Box nagra und NDS fähig...

    Einfach linux drauf und fertig.
     
    #4

Diese Seite empfehlen