Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

Monk32

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hi,
Nun habe ich es geschafft ein Paket jeweils zum laufen zu bringen. Aber wie schaffe ich es beide Pakete HD+ & Sky Deutschland gleichzeitig zum laufen zu bringen?
Sodass ich beides genießen kann?

Danke
MfG Monk
 
AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

Hallo Monk32,

Um dir helfen zu können, erst mal paar Fragen von mir:
1. Hast du die Abo Karten HD+ und Sky selbst?
2. Wenn du Lines von einem andern Karte Besitzer bekommst, erhältst du die Lines als:
2.1 Als C-Line oder als N-Line


Mlg piloten
 
AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

Hi Piloten,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe keine eigene Karte. Ich möchte gerne Client sein.
Ich nutze ILTV als Plugin mit MGCAMD. Dort editiere ich dann die "newcamd.list"
Die Config sieht dann dür ein Paket so aus:

CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 12000
CWS = SERVERADRESSE PASSWORT #HD+ (19e)

Aber wie kann ich das z.B. dann noch Sky hinzufügen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

Wenn du N -lines verwendest, mußst für jede Karte eine eigene N-Line bekommen. Melde dich bei deinem Line Spender. Der möchte dir für Sky eine N-Line geben. Also eine N-Line für die HD+ Karte und eine N-Line für die Sky Karte. Der Grund ist ganz einfach: mit Newcamd wird für jede Abo Karte ein anderer Port benötigt. Also jede Abo Karte eine eigene N-Line.
Was anderes wäre es, wenn du eine C-Line hättest und die in in cccamd.list eintragen würdest. Dann wären alle Sender hell, die dein Lin Geber als Abo Karten hat.

Mlg piloten
 
AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

Also ich habe für beide Pakete die N-Lines aber ich weiß nicht wie ich die beiden eintragen soll. Die erste habe ich ja in die Config reingeschrieben. Muss die 2te darunter oder eine neue config erstellt werden?
Das weiß ich nicht :( Wie das eingetragen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben