1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Monk32, 3. November 2011.

  1. Monk32
    Offline

    Monk32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Nun habe ich es geschafft ein Paket jeweils zum laufen zu bringen. Aber wie schaffe ich es beide Pakete HD+ & Sky Deutschland gleichzeitig zum laufen zu bringen?
    Sodass ich beides genießen kann?

    Danke
    MfG Monk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

    Hallo Monk32,

    Um dir helfen zu können, erst mal paar Fragen von mir:
    1. Hast du die Abo Karten HD+ und Sky selbst?
    2. Wenn du Lines von einem andern Karte Besitzer bekommst, erhältst du die Lines als:
    2.1 Als C-Line oder als N-Line


    Mlg piloten
     
    #2
    Monk32 gefällt das.
  4. Monk32
    Offline

    Monk32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

    Hi Piloten,
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich habe keine eigene Karte. Ich möchte gerne Client sein.
    Ich nutze ILTV als Plugin mit MGCAMD. Dort editiere ich dann die "newcamd.list"
    Die Config sieht dann dür ein Paket so aus:

    CWS_KEEPALIVE = 300
    CWS_INCOMING_PORT = 12000
    CWS = SERVERADRESSE PASSWORT #HD+ (19e)

    Aber wie kann ich das z.B. dann noch Sky hinzufügen?
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

    Wenn du N -lines verwendest, mußst für jede Karte eine eigene N-Line bekommen. Melde dich bei deinem Line Spender. Der möchte dir für Sky eine N-Line geben. Also eine N-Line für die HD+ Karte und eine N-Line für die Sky Karte. Der Grund ist ganz einfach: mit Newcamd wird für jede Abo Karte ein anderer Port benötigt. Also jede Abo Karte eine eigene N-Line.
    Was anderes wäre es, wenn du eine C-Line hättest und die in in cccamd.list eintragen würdest. Dann wären alle Sender hell, die dein Lin Geber als Abo Karten hat.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. Monk32
    Offline

    Monk32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

    Also ich habe für beide Pakete die N-Lines aber ich weiß nicht wie ich die beiden eintragen soll. Die erste habe ich ja in die Config reingeschrieben. Muss die 2te darunter oder eine neue config erstellt werden?
    Das weiß ich nicht :( Wie das eingetragen wird...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011
    #5
  7. humi30
    Offline

    humi30 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing mit MGCAMD HD+ & Sky

    Die zweite einfach darunter mit reinschreiben.
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen