1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit Kathrein 910

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Matrix555, 19. August 2008.

  1. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand Erfahrung mit Cardsharing mit der Kathrein 910 Box?

    Geht da was mit GBox ? Hab nur gelesen das die Kathi keinen externen Cardreader erkennt. Soll es wirklich nicht funzen mit der Box??
    Hätte auch 2 original Karten zum sharen.

    Antwort auch gern per PN
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cardsharing mit Kathrein 910

    Die Gbox läuft mit den Receiver. Eventuell kannst du ein externen Reader nutzen. Wenn du jemanden hast der seine Karte Sharen tut, dann ist keine Karte bei dir nötig.
     
    #2
  4. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing mit Kathrein 910

    Danke Phantom für die schnelle Antwort,
    Ich habe schon von Dir eine Anleitung zum sharen gelesen, diese ist aber nur für camd3.
    Auf der Kathrein habe ich derzeit das neuste AAF Images mit camd3 alles auf den Stick (BA).
    Ich habe Interesse am Internetsharing für PW, ich habe original ORF und Schweiz.

    Meine Kathi hängt an der Fritzbox, ja und dann hört es gleich auf.

    Phantom vielleicht hast Du den Mut mir auf die Beine zu helfen. Meine Frau trauert jetzt schon wenn RomanceTV nicht mehr funzt. Wie schon gesagt habe mir 2 Karten ORF und Schweiz besorgt nur weil es mein Hobby ist.Die Schweizer Karte steckt im AC und ORF funzt ja noch ohne Karte, aber Hauptsache man hats eben und es funzt.

    Kannst mich gern per PN anschreiben.

    Viele Grüße Phantom auch von meine Frau
     
    #3
  5. dodibo
    Offline

    dodibo Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    NRW
    AW: Cardsharing mit Kathrein 910

    Hallo,
    ich würde mich auch dran beteidigen.
    Habe Arena Komplett (29€) und einen Kathrein 910 mit Cma3 laufen, noch alles frei!
    Karte ist im Reciver (Arena) !
    Brauche dann aber noch mal eine Anleitung um mich an dem Cardsharin zu beteidigen.
    dodibo
     
    #4
  6. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cardsharing mit Kathrein 910

    soviel mir bekannt ist kann man die Khati Nur als Client benutzten Nicht auch als Server
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cardsharing mit Kathrein 910

    Das Sharen geht nur mit einen externen USB2 serial Adapter und Smartmouse oder ein passender USB-Leser mit PL 203 Chipsatz. In naher Zukunft soll aber auch die Kathrein Sharen können und zwar mit der mbox, dies steckt jedoch noch in der Testphase. Dem ist also abzuwarten.
     
    #6
  8. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cardsharing mit Kathrein 910


    teste mal BA_AAF_20c3_mbox_1W- habs selber nicht getestet da keine Kathi mehr habe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. iceworld
    Offline

    iceworld Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Kathrein 910

    Hallo Matrix555 habe das selbe problem wie du
    hast du da mal was hin bekommen währe echt froh über etwas hilfe zum PW online sharen mit mbox
    thx
     
    #8
  10. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing mit Kathrein 910

    Hallo, verkauf das Teil und hol Dir eine Dreambox, ich hab schon 3 davon.

    Mit ihr funzt alles was Du willst. :15:
     
    #9

Diese Seite empfehlen