Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Kathrein 910

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hat jemand Erfahrung mit Cardsharing mit der Kathrein 910 Box?

Geht da was mit GBox ? Hab nur gelesen das die Kathi keinen externen Cardreader erkennt. Soll es wirklich nicht funzen mit der Box??
Hätte auch 2 original Karten zum sharen.

Antwort auch gern per PN
 
AW: Cardsharing mit Kathrein 910

Die Gbox läuft mit den Receiver. Eventuell kannst du ein externen Reader nutzen. Wenn du jemanden hast der seine Karte Sharen tut, dann ist keine Karte bei dir nötig.
 
AW: Cardsharing mit Kathrein 910

Danke Phantom für die schnelle Antwort,
Ich habe schon von Dir eine Anleitung zum sharen gelesen, diese ist aber nur für camd3.
Auf der Kathrein habe ich derzeit das neuste AAF Images mit camd3 alles auf den Stick (BA).
Ich habe Interesse am Internetsharing für PW, ich habe original ORF und Schweiz.

Meine Kathi hängt an der Fritzbox, ja und dann hört es gleich auf.

Phantom vielleicht hast Du den Mut mir auf die Beine zu helfen. Meine Frau trauert jetzt schon wenn RomanceTV nicht mehr funzt. Wie schon gesagt habe mir 2 Karten ORF und Schweiz besorgt nur weil es mein Hobby ist.Die Schweizer Karte steckt im AC und ORF funzt ja noch ohne Karte, aber Hauptsache man hats eben und es funzt.

Kannst mich gern per PN anschreiben.

Viele Grüße Phantom auch von meine Frau
 
AW: Cardsharing mit Kathrein 910

Hallo,
ich würde mich auch dran beteidigen.
Habe Arena Komplett (29€) und einen Kathrein 910 mit Cma3 laufen, noch alles frei!
Karte ist im Reciver (Arena) !
Brauche dann aber noch mal eine Anleitung um mich an dem Cardsharin zu beteidigen.
dodibo
 
AW: Cardsharing mit Kathrein 910

soviel mir bekannt ist kann man die Khati Nur als Client benutzten Nicht auch als Server
 
AW: Cardsharing mit Kathrein 910

Das Sharen geht nur mit einen externen USB2 serial Adapter und Smartmouse oder ein passender USB-Leser mit PL 203 Chipsatz. In naher Zukunft soll aber auch die Kathrein Sharen können und zwar mit der mbox, dies steckt jedoch noch in der Testphase. Dem ist also abzuwarten.
 
AW: Cardsharing mit Kathrein 910

Hallo Matrix555 habe das selbe problem wie du
hast du da mal was hin bekommen währe echt froh über etwas hilfe zum PW online sharen mit mbox
thx
 
AW: Cardsharing mit Kathrein 910

Hallo, verkauf das Teil und hol Dir eine Dreambox, ich hab schon 3 davon.

Mit ihr funzt alles was Du willst. :15:
 
Zurück
Oben