Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Kabel reciver

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo mein kumpel hat Kabelanschluss und er wollte auch cs betreiben geht das den wenn ja welche Receiver kommen da in Frage
Am besten mit einer eingebauten hdd

Am besten Ware cs über mgcamd da ich auch so Share aber habe Sat wurde mich über eure Hilfe freuen
 
AW: Cardsharing mit Kabel reciver

Am besten sind immer noch die Dreamboxen. Damit kann man ganz easy sharen ohne große Umstände. Eine HDD geht locker ab einer Dreambox 600. Die ist schon für Festplattenbetrieb vorbereitet. Die anderen HD Dreamboxen wie die 800er 500HD und 8000er können auch bequem eine Festplatte betreiben.
 
AW: Cardsharing mit Kabel reciver

131 beitrege und du weist immer noch nicht wie die hilfe hier ablaufen soll ??

ich habe sat mein nachbar hat kabel wird das cs funktioniren ??

so in etwa klingt das

welche kabel anbiter ?
wird es von kabel zu sat , oder von sat zu kabel getauscht ?
was will der kumpel max ausgeben ?
usw. usw.
 
AW: Cardsharing mit Kabel reciver

Wie gesagt er hat Kabelanschluss bei Kabel bw und er ist nicht mein nachbar der wohnt bissel von mir weg ich hab Sat aber was der server hat weiß ich leider nicht ist das notwendig zu wissen gibt's auch nen Receiver von kathrein sollte auf jeden Fall hd sein bis 400 kann er kosten
 
AW: Cardsharing mit Kabel reciver

Dein Vorhaben kannst du streichen. Kabel bw zu Sat und umgekehrt funktionieren nicht.
 
AW: Cardsharing mit Kabel reciver

Warum was ist der untershied ob ich bei nem Sat oder Kabel Reciver die config einspeise????
 
AW: Cardsharing mit Kabel reciver

Schau dir mal den Beitrag hier an. Dieser beantwortet deine Frage
 
AW: Cardsharing mit Kabel reciver

sat -> kabeldeutschland -> geht
kabel deutschland -> sat -> geht

sat -> Kabel BW -> geht nicht
kabelBW -> sat -> geht nicht

unitymedia -> sat -> geht nicht
sat -> unitymedia -> geht nicht
 
AW: Cardsharing mit Kabel reciver

Deine Konfigs kannst Du natürlich überall einspeisen. Das bringt nur leider nichts, weil die Sender von Kabel BW mit einer ganz anderen Verschlüsselung eingespeist werden. Du kannst A entschlüsseln aber Dein Kabelkumpel bekommt nur B. Somit bleibt's bei ihm dunkel. Genauso ist es umgekehrt.
 
Zurück
Oben