1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit Kabel Deutschland- Angebot?

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von sebastian82327, 8. Dezember 2012.

1. sebastian82327

sebastian82327 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

ich war bis jetzt beim cardsharing bei hyper-share dabei, nur leider hat sich der kd server verabschiedet, und mit meine kohle gklaut, dabei habe ich erst vor einer Woche für 100 euro verlängert, meine line sollt eigentlich bis ende august 2013 laufen, naja, jetzt ist der Betrüger einfach verschwunden !

Suche jetzt eine neue line mit sky für kd, könnt ihr mir was empfehlen? Habe manch andere getestet, aber das gab nur freezer. Also kennt ihr was gutes und günstiges? Möchte nicht nocheinmal sowas wie bei hyper-share.com erleben!

Bitte um eure Hilfe, eine Freeserver wäre natürlich das beste was mir nach dem großen verlust passieren könnte...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Cardsharing mit Kabel Deutschland- Angebot?

Ich habe dich ein mal verschoben, hier passt es besser, Freeserver und Pay Server werden hier nicht unterstützt, googeln und schlechte Erfahrungen machen musst du selber!

4. Centaury79

Centaury79 <span style="font-weight: bold; color:red">Grill M Supporter

Punkte für Erfolge:
    63

Ich empfehle dir: Such dir 3-4 Kumpels und holt euch selber eine Karte. Payserver sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Gehen die Hops haben die deine IP. Zudem sind Payserver weitaus unsicherer als wenn du selben eine Server aufbaust. Anleitungen findest du hier im Board massenweise

5. myblack.box

myblack.box Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18

von Freeserver und pay server würde ich die finger lassen wer weiß was sich dahinter verbirgt, die beste möglichkeit ist immernoch wie Centaury79 es sagt, das man sich selber eine kleine server mit freunden aufbaut, da ist man wenigstens auf der sicheren seite und hat eine stabiele leitung und auch keine freezer, wie man sowas macht findes du hier im forum genug zu dem thema im forum.

Centaury79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen