Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CARDSHARING mit internen Receiver vom Samsung 55D8090 möglich!?

johnny1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi,

ich denke fast alle kennen das Thema Cardsharing.
Weiß jemand ob es mit dem DVB-C Receiver vom Samsung 55D8090 funktioniert bzw technisch möglich ist?
WLAN hat der TV ja schonmal und sowas wie ein "Betriebssystem" ja auch :emoticon-0143-smirk

Habe dazu schon mal bisschen geschaut und bin auf das Thema "Diabolo Wifi Modul" gestoßen. Wie gesagt bräuchte das für Kabelanschluss. Sind die Module voreingestellt, so dass ich nichts mehr machen muss? (plug and play)
Würde mich freuen wenn mir jemand zu dem Thema was sagen kann.
Sehr geil wäre eine Anleitung bzw andere Hilfestellungen sind natürlich auch gern erwünscht =)

Grüße - Johnny
 
AW: CARDSHARING mit internen Receiver vom Samsung 55D8090 möglich!?

HI

nein das Diablo Modul musst du erst programmieren dass geht meist mit eine programmer wie CAS 3 usw, aber dass modul kannst du dann nur als client benutzen, server musst du was anderes nehmen
 
AW: CARDSHARING mit internen Receiver vom Samsung 55D8090 möglich!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm ok, glaube damit könnte ich leben. Nun stellt sich mir die Frage wie das alles genau funktioniert. Vielleicht bietet mir jemand auch an, dass Modul zu programmieren für ein kleines Geldchen oder so?! Im Forum verstehe ich eigtl nur Bahnhof :D
 
AW: CARDSHARING mit internen Receiver vom Samsung 55D8090 möglich!?

Vom Wifi würde ich abraten läuft nicht gerade gut als client und auch nicht mit allen CCcam Server versionen.

Ich würde eine Fritzbox nehmen als CS-Server und als Client, ein Medi@link Black Panther, bei dem Receiver musste nichts großartig programmieren, kommt alles fix und fertig ab Werk.
 
Zurück
Oben