1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit Huawei-Stick

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von small-trapper, 25. Dezember 2011.

  1. small-trapper
    Offline

    small-trapper Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem. Derzeit bin ich im Ausland unterwegs und habe, um online zu kommen, habe ich ein Huawei Stick von O². Ich habe hier eine Dbox2 für Satelliten TV und ein Lan-Kabel. So nun meine eigentliche Frage: Ist es generell möglich, die Dbox2 online zu kriegen über den Laptop und dem Internet Stick?
    Wenn ja, was muss ich wo genau eintragen? Eventuell kennt sich jemand aus und kann mir helfen. Möchte nur ungern auf CS verzichten.
    Danke im Vorraus und schöne Weihnachten noch

    MfG :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sulo1
    Offline

    sulo1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederösterreic
    AW: Cardsharing mit Huawei-Stick

    Suche mit Google:
    Internetverbindungsfreigabe ICS einrichten

    Das kann dein Problem eventuell lösen.
     
    #2
    myIndian, small-trapper und RoterBaron gefällt das.
  4. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Cardsharing mit Huawei-Stick

    Ich hab da vor gefühlten 100 jahrem mal ne Anleitung für geschrieben..war zwar mit ner Dreambox..geht aber mit einer Dbox2 genauso. Allerdings funzen die Boxen nicht mit nem "normalen" Lan-Kabel.. 'n cross-over Kabel ist nötig!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Über Vista oder Win7 geht's natürlich auch!
     
    #3
    myIndian, small-trapper und sulo1 gefällt das.
  5. small-trapper
    Offline

    small-trapper Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Huawei-Stick

    danke, muss irgendwoher ein crossover kabel holen, dann müsste ja alles laufen :)
    mfg
     
    #4
  6. Spax
    Offline

    Spax Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit Huawei-Stick

    noch ne Lösung wäre ein Edimax 3g Router gebraucht bei 1,2,3 meins ersteigern - dann kannst den Laptop auslassen....- eingerichtet in 5 minuten und mit 4 Geräten gleichzeitig online bei Bedarf. Ist bestimmt besser als ICS von Windoof....
     
    #5

Diese Seite empfehlen