1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing mit FritzBox 3050?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ITManager, 13. Februar 2010.

  1. ITManager
    Offline

    ITManager Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne Homesharing betreiben, kann ich das mit einer FritzBox 3050 und einem Smargo?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit FritzBox 3050?

    neine glaub nicht dass mit dieser fritzbox was möglich ist, die hat auch keine usb anschluss wenn ich mich nicht irre
     
    #2
  4. Snoek
    Offline

    Snoek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing mit FritzBox 3050?

    Die 3050 hat zwar ein USB, der ist aber schlichweg ungeignet dafuer.
    Wenn ich mich nicht irre kann man nichtmal eine passendes Image erstellen fuer die box, da auf der Firmware noch Kernel 2.4werkt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen