Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Da hast du vollkommen recht,würde ich auch nie machen,geh hier ja um das wenn und aber :)

mfg
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

wer achtet denn schon großartig auf die anzahl der ECMs? schaue ich in mein webinterface, so sehe ich da werte von 1800 bis 160000 bei den verschiedenen clients. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob die 160k über den zeitraum, der gemessen wird (vermutlich seit dem letzen cccam-start), ein besonders hoher wert ist oder nicht. dieser client ist auch ein server, der wiederum reshare hat. ich müsste mir jetzt erstmal ausrechen, wieviele ECMs das pro minute im schnitt normal sind.

wer macht sowas schon? direkt überschaubar ist das eh nur, wenn man nur eine lokale karte hat und alle cients nur daran hängen.

also, versuch's, wird schon schiefgehen.
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Klar, merk er es !
Wenns blöd hergeht wirst du Automatisch gebannt,
dann ist alles dunkel !
Zudem störst du das Gesamte sharenetzt, somit löst du freezer aus.
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

natürlich geht das nicht gleichzeitig mit ein und dem selben account. wenn er aber mit OSCAM die reshare-begrenzung umgeht und von einer box auf die andere weitersharet, fliegt das zu 99% nicht auf.
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

n

Kuck mal nach im Oscam User was da dann unter
CASC USERS aufscheint.

ist zwar bei einer Box nicht tragisch aber wenn mann es beobachtet auf kurz oder lang wird mann es merken




 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

Meine Güte, da bin ich mal "einen Tag nicht da" ;-)
Wusste ja nicht, dass ich eine solche Welle lostrete.
Wann werden denn hops verursacht? Wenn das CAM aktiv ist, oder wenn der Sender eingeschaltet ist?

vg
dr. emmet
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

wenn Du die Karte Lokal hast, ist es Hop 0, der nächste der sie bekommt ist Hop 1.
Gib er sie jetzt an einen anderen weiter, ist es schon Hop 2 usw.

Sprich jeder Server ist ein Hope
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

ok, mein Fehler, das Wort war ECMs oder Anfragen.
Werden diese Anfragen beim Cardholder ("Sharer") bereits verursacht, wenn das Cam läuft, oder erst, wenn ich auf einen zu entschlüsselnden Sender umschalte?
vg
Dr. Emmet
 
AW: Cardsharing mit einem Account , aber 2 Boxen, fällts auf?

erst wenn du auf einen solchen kanal schaltest
 
Zurück
Oben