Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Dreambox 500 s

AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

ok das nächste problemm is da ...
also ich hab mir von IHAD gemini 4.70 geladen und wollte cccam.2.1.4 instalieren leider findet meine box das net ..
unter blue parel find ich zwar die ordner die ich unter temp kopiert habe aber instalieren geht da nix ..
ich hab mir ja die cccam 2.1.4 runtereladen da finde ich nur einen ordner der (WAR) heisst ..
in diesen ordner befinden sich (bin.. script ...und uninstall).. leider keine cccam2.1.4.tar.gz datei ...
wie installiere ich die cccam jetzt ????
 
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

Den Download den ich dir geschickt habe ist eine .tar.gz Datei.
Haste die evtl entpackt?
 
Zurück
Oben