Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Dream 800 hd se zu Dream 800 hd se clone Sky V13

AW: Cardsharing mit Dream 800 hd se zu Dream 800 hd se clone Sky V13

ich denke es läuft alles soweit, sender sind bei mir und den clients hell und die zeiten lassen sich auch sehen.

das einzige was mir auffällt, ist der client steven:

wenn er im cache ist hat er manchmal einen cache von 1 oder 0 ms und einen kurzen ruckler im bild, das war früher nicht!!!

muss und kann ich einen wert einstellen um das zu ändern



hier meine configs

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing mit Dream 800 hd se zu Dream 800 hd se clone Sky V13

probier mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bei mir läuft es so gut
 
AW: Cardsharing mit Dream 800 hd se zu Dream 800 hd se clone Sky V13

[global]
logfile = /tmp/oscam.log
maxlogsize = 2000
nice = -1
preferlocalcards = 1
fallbacktimeout = 2500
ecmfmt = c/s/l
delay = 5

kann ich das so stehen lassen oder muss der eintrag anders aussehen?

eventuell so...

[global]
logfile = /tmp/oscam.log
maxlogsize = 2000
nice = -1
preferlocalcards = 1
fallbacktimeout = 2500
ecmfmt = c/s/l

[cache]
delay =5
 
AW: Cardsharing mit Dream 800 hd se zu Dream 800 hd se clone Sky V13

Das zweite
Editier per WebIF, dann wird er richtig drinn stehen

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: Cardsharing mit Dream 800 hd se zu Dream 800 hd se clone Sky V13

Nimm mal bitte die öffentlichen IP-Adressen aus dem Logfile!

Das mit dem delay sollte doch die Lösung sein.
Einige Clients haben damit Probleme, wenn die CW's zu schnell gesendet werden.
Kannst den Wert dann noch entsprechend ändern, wenn es nicht auf anhieb klappen sollte.
 
Mit
delay = 5

läuft es seit Tagen super, keine Probleme oder Aussetzer, denke so kann ich es mal lassen.....

Danke an alle!!!

Hi,

habe grad gelesen das eventuell die V13 auch gepairt werden soll, wenn ich es richtig verstanden habe:)

Sollte ich da gewisse Vorbereitungen treffen??? (Emm,Tiers,Entitlements......stimmen meine configs soweit???).....bin mich grade da am reinlesen!!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit Dream 800 hd se zu Dream 800 hd se clone Sky V13

in der log ist mir aufgefallen das der eine client "frank" sehr oft granted, das war früher nicht so, woran kann das liegen, oder ist es gar nicht schlimm?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Cardsharing mit Dream 800 hd se zu Dream 800 hd se clone Sky V13

ist der "Frank" per Wlan angeschlossen
der verliert die verbindung oder diese wird unterbrochen und es loggt sich wieder ein
 
Ja so hatte ich es auch verstanden.......

Warum das so ist, war mir jetzt auf Anhieb auch ein Rätsel???

Er hängt wie der ander (Rudi) über DLan tplink 200mbit am Netz und da gab es seitdem auch keine Probleme


Update

Hab mich jetzt mal dem Pairing gewidmet, denke das sollte ich machen auch wenn ich die V13 habe und aktuell alles super läuft:)

Meine aktuellen Entitelments vom Reader sehen so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

verstehe ich es richtig, dass ich aktuell bis 02.sep.14 auf jedfen Fall ein Bild habe?
und in der Zeit bis zu diesem Datum normalerweise wieder eine Aktualisierung (Verlängerung) der EMM gemacht wird?

Meine Configs

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wollte sie nur mal kurz posten, bevor ich sie auf die Box spiele, werde natürlich für weiter Fragen hier weiter machen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/322009

Wäre das hier eine config die ich erst mal so laufen lassen kann?

Kann ich die so lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben