1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cardsharing mit Clone Dreambox?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von gotnos, 3. Oktober 2013.

  1. gotnos
    Offline

    gotnos Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich wollte gerne Cardsharign als Client nutzen.
    Wohne in der Wohnung und habe ne Sat Schüssel auf dem Dach, die Kanäle werden aber in ein eigens Kabelnetz eingespeist!
    Jetzt würde ich gerne wissen ob ich nen Sat Receiver brauche und ne Sat Line buchen muss oder nen Kabel Receiver und Sat line brauch?

    Ausserdem hatte ich vor, je nachdem obs auch nur mit Sat/Kabel Resi läuft oder eben nicht die Dreambox 800 Se Tripletuner zu kaufen...
    Taugt die was? Ist es besser eine 8PN oder sim2.1 verbaut zu haben?

    Bitte gebt mir paar Tipps..
    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen