Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing läuft super, bis auf ein paar Kanäle, wieso?

G

Gelöschtes Mitglied 398185

Guest
Hallo zusammen,

woran kann es liegen, dass Klienten bestimmte Sender nicht fehlerfrei sehen können? Es geht um "Kabel Eins Classics", "Sat.1 Comedy" und "AXN Action", die ruckeln, alles Andere läuft einwandfrei.

Hat jemand Ideen?

Es läuft der Server mit CCcam 2.2.1, Klienten sind Opticum 9600 mini.

Gruß
Moon
 
AW: Cardsharing läuft super, bis auf ein paar Kanäle, wieso?

Welche Karte am Server? S02/D02/V13?
Wie sieht die cccam.cfg aus?
Welche CCcam Versionen auf den Clients?
Server? Hardware?
Welche ECM Zeiten gibt das WebIF aus?

Lucky
 
AW: Cardsharing läuft super, bis auf ein paar Kanäle, wieso?

das sind ja alles sender die auch mit keys aufgehen. erlaubst du deinen clients deine keys mitzunutzen??
 
AW: Cardsharing läuft super, bis auf ein paar Kanäle, wieso?

S02 Karte am Server.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Clienten sind Opticum 9600 mini's, ich weiß leider nicht, welche CCcam dahinter steckt, ich habe aber schon gelesen, dass 2.2.1 (läuft auf dem Server) mit den Opticum Receivern nicht so gut klar kommt.

Server ist eine DM 800.

Finde im WebIF keine ECM Zeiten... :|
 
Zurück
Oben