1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cardsharing läuft super, bis auf ein paar Kanäle, wieso?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Moondancer, 7. Dezember 2011.

  1. Moondancer
    Offline

    Moondancer Newbie

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    woran kann es liegen, dass Klienten bestimmte Sender nicht fehlerfrei sehen können? Es geht um "Kabel Eins Classics", "Sat.1 Comedy" und "AXN Action", die ruckeln, alles Andere läuft einwandfrei.

    Hat jemand Ideen?

    Es läuft der Server mit CCcam 2.2.1, Klienten sind Opticum 9600 mini.

    Gruß
    Moon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Cardsharing läuft super, bis auf ein paar Kanäle, wieso?

    Welche Karte am Server? S02/D02/V13?
    Wie sieht die cccam.cfg aus?
    Welche CCcam Versionen auf den Clients?
    Server? Hardware?
    Welche ECM Zeiten gibt das WebIF aus?

    Lucky
     
    #2
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Cardsharing läuft super, bis auf ein paar Kanäle, wieso?

    das sind ja alles sender die auch mit keys aufgehen. erlaubst du deinen clients deine keys mitzunutzen??
     
    #3
  5. Moondancer
    Offline

    Moondancer Newbie

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing läuft super, bis auf ein paar Kanäle, wieso?

    S02 Karte am Server.

    Die Clienten sind Opticum 9600 mini's, ich weiß leider nicht, welche CCcam dahinter steckt, ich habe aber schon gelesen, dass 2.2.1 (läuft auf dem Server) mit den Opticum Receivern nicht so gut klar kommt.

    Server ist eine DM 800.

    Finde im WebIF keine ECM Zeiten... :|
     
    #4

Diese Seite empfehlen