Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Wenn du auf die privaten HD verzichten kannst, dann ist die 1838 die bessere Wahl, da die 3x mehr Clients packt ohne Probleme. Wenn du nur 5-6 Clients hast dann kannst du ruhig die 098E nehmen mit der Gewissheit das du jemanden zum sharen in BW findest. Wir haben kein Wunschkonzert hier gehabt, es gibt nur die 098e seit 2008. LG Osprey
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Wieso denn Wunschkonzert? Ich kann der V23 absolut nichts negatives abgewinnen.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Hi, mit Wunschkonzert meine ich, dass wir uns das nicht aussuchen können welche Karte wir gerne haben möchten. Die V23 ist nicht besonders gut zum sharen, wenn es schon ab ~300ms kritisch wird. Wenn sie mir damals ein Wunschkonzert erlaubt hätte, dann wäre es die S02 geblieben ;) LG Osprey
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Auf die Privaten HD-Sender kann ich eigentlich ganz gut verzichten , Pro 7 etc wird ja sowieso kaum geschaut .
Jedoch werde ich wohl eine 098E nehmen müssen, da ich das ja mit einem Kollegen plane und ich somit auf jeden Fall jemanden aus dem BW-Bereich hätte .
Ich hatte so auf die 1838 bestandnen, da ich öfter schon gelesen habe ,dass diese so viele Clients vertragen kann
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Aber Du kannst doch trotzdem die UM02 also 1838 nehmen. Die funktioniert doch auch im KabelBW Bereich oder täusche ich mich da?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die UM02 läßt sich aber nicht komplett nutzen/sharen ...

Übrigens:
Ein Bekannter mit Sky Welt+Sport+BuLi auf V23 hätte da mal eine Frage an jemanden mit Highlights oder Allstars auf V23 ... bitte per PN bei mir melden :)
 
Ich weiß nicht was das für eine Anspielung soll mit pay share und mich dabei zitieren?! Aber wo ist die Frage die dein Bekannter hat? Edit: sorry das warst ja nicht du mit der Frage?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

das war keine anspielung, bitte nicht so empfindlich sein ;)
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Also mein Kollege möchte sowieso nur das Sky paket haben, ist das denn ohne Probleme von einer 1838 auf Kabel BW Sharebar ?
Ich hatte sowieso geplant zwei Karten zu holen. Also Allstars HD auf 1838 und Sky auf 1838 , so sind die Karten nochmal entlastet. Wäre natürlich Super , wenn man die Sky auf 1838 ohne Probleme auf KabelBW sharen kann. Sonst würde ich ne V23 holen
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

soweit ich das gelesen hab, ist es nicht so einfach möglich die 1838 > 098E zu sharen. lasse mich da gerne eines besseren belehren.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

War am Wochende in BW dort funktionierte meine UM02 ohne Probleme.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Hier stand eine dumme Frage...

Wenn die 098E auf eine UM02 aufgeschalten ist, brauch ich nicht mehr groß fragen wie. Haben denn die privaten HD funktioniert? Eigentlich dürften doch nur die Sky Frequenzen über 098E laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ich schätze mal ,dass die Privaten HD Sender nicht funktioniert haben , die sind ja bei Unitymedia auf die Hardware gepairt .
Wenn jedoch Sky ohne Probleme dort auf einer UM02 funktionieren würde, wäre das der Jackpot
 
Zurück
Oben