Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Von KabelBW zu Unitymedia sharen, bedeutet das wenn ich eine KabelBW Line habe und sie einpflege... kann ich dann im Unitymedia netz Die Privaten in HD sehen...
Wäre ja klasse...
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

genau so ist es
Voraussetzung natürlich das die HD Option auf der KBW Karte gebucht und freigeschaltet ist
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Wenn ich jetzt auf meiner UM02 Karte das Sky Komplett Abo habe , kann ich dann auch das zu meinem Kollegen der Kabel BW hat Sharen ?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Jop, steht auch alles in der Liste.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Die 098E ins UM Gebiet zu sharen ist eine gute Sache, allerdings umgekehrt die 1838 nach BW etwas umständlich.
Die "Kollegen" hier haben schon immer Antwortzeiten von ~150ms pro ecm und bis die 1838 angefragt wird haben wir schon lange ein stehendes Bild.
Wenn dann müssen wir Services anlegen für Sky für 1838 und für Private HD Sender 098E, und das macht fast keiner, da alles mit 098E läuft und die Abos das haben.
Ist genauso wie wenn man 1702 und 098C bekommt, entweder nimmt man das eine oder das andere aber beides ist sinnlos.
Deshalb ist die Euphorie bei euch im UM Gebiet groß, aber hier hält sie sich in Grenzen.
LG Osprey
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Also ich hatte z.b geplant auf zwei UM02 Karten jeweils Sky komplett und Allstars HD zu buchen, um die Karten zu entlasten. Mein Kollege der im KabelBW gebiet ist , könnte also laut deinen Informationen nicht so gut Sky schauen ?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Natürlich braucht man ne vernünftige DVBAPI sonst ist alles Bullshit.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ich habe es vor kurzem hier probiert sky über die 1838 zu schauen, und egal ob dvbapi oder nur im account die 1838 eingetragen es ging ganz einfach nicht richtig. Einer hat dann für jede sid ein sidmapping eingetragen von 098e zu 1838 dann ging es mit den Sender, aber wie gesagt etweder oder. Wenn du ein sky abo abschließt im UM Gebiet dann bekommst du auch eine 098e und hast gute Chancen ein Sharepartner zu finden aber mit der 1838 eher nicht.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Mein einziger Grund Sky auf die 1838 zu Buchen war , dass ich dachte ich würde dann eine V14 erhalten auch als Kabelkunde. Das wollte ich verhindern .
Gibts an der 098e etwas auszusetzen, oder kann man die ohne Probleme nehmen ?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Die (V23) 098E kannst Du ohne Probleme nehmen. Die Karte läuft ohne großen Aufwand in jedem Receiver mit ccam oder oscam usw.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Und diese erhalte ich dann , wenn ich ein Kabelabo bei Sky abschließe und kann es auch zu meinen kollegen vom UM Gebiet ins KabelBW Gebiet sharen ?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Sehr gut, wie viele Leute können so auf einer V23 schauen im durchschnitt ?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

probierst du es aus, dann bist du schlauer. so genau kann dir das keiner sagen, hängt von verschiedenen faktoren ab.

wenn viele hd kanäle gucken, dann dementsprechend weniger. 5-10 sind ohne große hänger möglich.
 
Zurück
Oben