Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ihr habt nur Glück das noch kein NDS HWPairing aktiv ist, sonst gehen bei euch auf den privaten in HD auch die Lichter aus!
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Nö, bei mir laufen alle HD Sender :)
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

ihr glaub doch nicht das UM das nicht weist das die Privaten HD über KBW caid hell sind ?

das ist nur ne frage der zeit , und die sender werden dunkel ,

UM ist grade am umbauen , sortiren , usw.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Gehen die privaten HD also nur mit den UM receivern?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Hi

Receiver oder eben Modul im TV.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Seid heute morgen sind die privaten HD Sender die ich von 098E bekomme dunkel im Unitymedianetz
Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Dann muss ich mir wohl einen neuen Share suchen. Kriege ich ausserhalb von BW die 098E also auf meinen Namen?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Nein. Die 098E für private HD Sender bekommt man nur in Baden Württemberg. LG Osprey
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Gibt es inzwischen Fortschritte bzgl. OSCAM-Unterstützung für UM-Karten mit den privaten HD-Sendern?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

nein
nur der "Umweg" über KBW und die 098E
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Kann man in NRW auch die Privaten in HD sehen wenn man einen Tauschpartner mit Kabeldeutschland hat....

KBW und 098E habe ich was gelesen mit Pairing etc...

Kann man das in Nrw nutzen...

Oder gehen die Privaten HD generell nicht,

Freue mich auf Antworten
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Unter Kabel BW gehen doch die Privaten mit allen Receivern, da gibt es kein Pairing. Bei Unitymedia gibt es das Pairing. Mann kann aber von KabelBW zu Unitymedia sharen soweit ich weiß
 
Zurück
Oben