1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eisbaer, 19. Oktober 2010.

  1. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Thema geklärt (O;

    Hat sich erledigt (O;
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansfallada
    Online

    hansfallada Guest

    AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

    Sky geht auf jeden Fall von KD zu Telecolumbus. Für den Rest (private Sender, Kabelkioskpaket) brauchst du eine Abokarte von TC.
     
    #2
  4. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus


    Na das klingt doch super , jopp geht nur darum das er mein Sky Abo mitnutzen kann:emoticon-0137-clapp
    Tc hat er selber (O;

    Gibbet eigentlich auch die Möglichkeit sein TC inkl. der HD Sender ins KD Netz einzuspeisen ?
    Da Telecolumbus ja alle Sender wie Pro 7 etc. schon in HD sendet , aber bei KD schleift das ja (O;
     
    #3
  5. hansfallada
    Online

    hansfallada Guest

    AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

    Da musst du schon KD fragen. Sie würden ohnehin anders verschlüsseln als TC. In der Kabelbranche (oder sollte man sie eher Mafia nennen) braut jeder sein eigenes Süppchen.
     
    #4
  6. Rayden
    Offline

    Rayden Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

    Hi,
    also da sagt einem ja die Logik, dass das nicht funktionieren kann. Oder wie willst du einen Sender den du nicht empfängst hell machen? :)

    Gruss
    Rayden
     
    #5

Diese Seite empfehlen