Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardsharing intern übers internet

AW: cardsharing intern übers internet

wenn die serverbox auch empfangen soll dann brauchstr du auch noch ne c:line in der cfg.
 
AW: cardsharing intern übers internet

wenns eine reiner serverbox ist muss da nichts weiter rein ausser den F-lines!
ausserdem ist noch das cccam info-plug in zu empfehlen!
 
AW: cardsharing intern übers internet

Ist Ansichts Sache, nun back to Topic.

Kurtl, ich sehe dort nicht auf welche IP du die Ports weiter geleitet hast.
Und den UDP Port kannste wieder schliessen.
 
AW: cardsharing intern übers internet

Ne, wir sind nur ein kleiner Freundes/Familienkreis welcher mit einer (meiner) Karte CS betreibt. Deswegen brauche ich keine C: Line.
Aber was hat es mit bellof´s angesprochener caid prio file auf sich?
 
AW: cardsharing intern übers internet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich will mein homesharing so testen das ich mit meiner clientbox (dbox) raus aus dem heimnetz,zu meiner Dreambox (Serverbox) verbinden kann,deshalb hab ich mir auch die dyndns.org adresse in die c line geschrieben,praktisch will ich übers internet sharen
 
AW: cardsharing intern übers internet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso ansichtssache!
bei jeder dreambox komme ich auf die cccam info site ohne den porteintrag in der cfg!
die prio wird berücksichtigt ohne den eintrag in der cfg!
die providerinfo,softcam und autorollinfoeinträge sind alle überflüssig!
da alles in der dream berücksichtigt wird ohne diese einträge!

und wo wir schon dabei sind ist der clock frequency-eintrag bei originalkarten auch überflüssig!98% aller karten laufen auch ohne den eintrag,solange der originalschacht verwendet wird!
ist vielleicht bei einigen piratenkarten notwendig!
 
AW: cardsharing intern übers internet

so was ähnliches!
das info php ist ja ein prog für den pc!
das info plug in zeigt dir alle wichtigen daten direkt auf der box an(wenn du ok drückst oder bei jedem umschalten)
 
AW: cardsharing intern übers internet

hallo,

poste mal ip vom router, dreambox, dbox und welchen port du zu welcher ip weitergeleitet hast. was passiert wenn du ping deine.dyndns.org eingibst ? bekommst ne antwort ?
 
AW: cardsharing intern übers internet

wenn der ping deines dyndns klappt und der automatische dyndns abgleich funkt,brauchst du es garnicht weiter zu testen!
dann funkt das CS übers inet 100pro!
 
AW: cardsharing intern übers internet

schreib nochmal die ip vom router, die kann ja nicht stimmen. fehlt da ein punkt oder was ?
 
AW: cardsharing intern übers internet

Nun sieht es bei Dir in der config so aus:
F: user1 pass1
und in der D-Box
C: 10.0.0.8 12000 user1 pass1

und nun setzt du in deiner D-Box die dyndns.addy ein richtig, hattest du denn vorne weg schon Bild

Dann sollte es nun so bei dir aus sehen in der D-Box
C: dyndns.org 12000 user1 pass1
 
Zurück
Oben