1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cardsharing im Iran

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von diraf, 7. Juli 2013.

  1. diraf
    Offline

    diraf Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute,

    ich fasse mich mal kurz: ich hab eine dm800hd clone und habe bis jetzt keine probleme gehabt sky etc zu schauen. ich will die box mit nach iran nehmen und da auch schauen (vorrausgesetzt ich hab ne gute schüssel und bekomm alles rein) muss ich an der line irgendwas verändern? im iran gibt es nur langsames internet 256kbit aber das sollte ja reichen.

    danke für die aufmerksamkeit

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Cardsharing im Iran

    Hi,

    sofern Du Astra empfangen kannst ist es Technisch möglich.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. wipeout1974
    Offline

    wipeout1974 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing im Iran

    Klar geht das . Wir haben ganz am Anfang mit einem Freund CS per Modem betrieben mit satten 7,4 kbyte/s. Aber ich denke du wirst eine große Schüssel brauchen min.1,20 m um Astra überhaupt empfangen zu können.
     
    #3
  5. satelli
    Offline

    satelli Freak

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing im Iran

    1,20 m ??? Ich glaube unter 5m geht absolut nichts dort...

    satelli
     
    #4
  6. wipeout1974
    Offline

    wipeout1974 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing im Iran

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier eine Berechnungstabelle für jedermann :)
     
    #5
    Karl-Hein und Pilot gefällt das.
  7. satelli
    Offline

    satelli Freak

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing im Iran

    Hallo,
    hier mal was zum Nachdenken...[​IMG]

    satelli
     
    #6
  8. wipeout1974
    Offline

    wipeout1974 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing im Iran

    [​IMG]
    ist doch jetzt egal ob ab 1,20m oder 5 m . Ich werde nie im Iran eine Saftschüssel aufstellen und ich denke der Betroffene muss dann vor Ort einfach die Nachbarn mit einer Satschüssel fragen ob dies möglich ist. Genug Infomaterial auf seine Frage hat Diraf bekommen.

    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag , genießt die Sonne ;-)

    Wipeout
     
    #7
    Karl-Hein und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen