Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

löschen

AW: Cardsharing im Iran

Hi,

sofern Du Astra empfangen kannst ist es Technisch möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing im Iran

Klar geht das . Wir haben ganz am Anfang mit einem Freund CS per Modem betrieben mit satten 7,4 kbyte/s. Aber ich denke du wirst eine große Schüssel brauchen min.1,20 m um Astra überhaupt empfangen zu können.
 
AW: Cardsharing im Iran

1,20 m ??? Ich glaube unter 5m geht absolut nichts dort...

satelli
 
AW: Cardsharing im Iran

Hallo,
hier mal was zum Nachdenken...
Astra-1KR-Europe.png


satelli
 
AW: Cardsharing im Iran

Bild ist nicht mehr aktiv.
ist doch jetzt egal ob ab 1,20m oder 5 m . Ich werde nie im Iran eine Saftschüssel aufstellen und ich denke der Betroffene muss dann vor Ort einfach die Nachbarn mit einer Satschüssel fragen ob dies möglich ist. Genug Infomaterial auf seine Frage hat Diraf bekommen.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag , genießt die Sonne ;-)

Wipeout
 
Zurück
Oben