1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing Hilfe

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von BLUESBROTHER, 20. September 2011.

1. BLUESBROTHER

BLUESBROTHER Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich suche jemanden der mir richtig hilft teilweise über teamviewer um ein Cardsharing Server Einzurichten habe denn Speedport w920v gefritzt mit der neusten Software habe alles was an HArdware gebraucht wird da !!!

Als Dank erhält derjenigen bis zum 1.09.2012 ein Fullabo für lau über den laufenden Server!!!!Für Lau!!!Nur einrichten vielleicht teilweise hilfe über tel und Teamviewer um sich die Sachen anzusehen .

MFG

Wer helfen möchte bitte melden !Ich hoffe damit nicht gegen die Regeln zu verstoßen!!!

MFG

BLUESBROTHER

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. helma59

helma59 Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing Hilfe

tja,wenn ich nur wüsste welche karte und welchen hub bzw.reader du nutzen möchtest.
    dann hätte ich dir einige links-pdf anleitungen rangehangen.
    ich/wir helfen dir auch ohne gegen leistung!!!!

4. BLUESBROTHER

BLUESBROTHER Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Also das Angebot besteht nachwievor !
    Ich habe nen Speedport gefritzt mit der neusten Software dann habe ich einen Könighub wie von euch empfohlen ein SmargoV1.5 usw.!
    Ne V13 KArte von Sky Full!
    Eine Dynamische DNS eingerichtet alles mal nach ne Anleitung eingestellt aber der Smargo bekommt keine Verbindung!!!
    Ließt die KArte nicht !Deswegen wolte ich per Teamviewer das sich mal einer den sachverhalt ansieht und mir sagt woran es liegt das es nicht lüppt!!
    Wer mir da zur hand geht und die zum laufen bringt bekommt die Cline.
    Bis das Abo endet!
    Achso ne Dream 8000PVR ist auch als HArdware vorhanden!!!
    Desweiteren sollte alles über den Speedport laufen da ich die Box ab und an mit in den Urlaub nach hause mitnehm!

MFG

5. giftstaub

giftstaub VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Wie mein Vorredner schon gepostet hat helfen wir dir hier ohne gegen Leistung.

Für eine V13 Karte eignet sich OScam schon alleine wegen der Live Bulli Übertragung.

Was hast du schon alles Versucht? am besten hänge doch mal deine Configs hier in Spoilern mal an :)

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  6. RedTiger2407

RedTiger2407 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18

Klinke mich hier mal ein, möchte mit meinem Speedport W900V als Server einrichten. Gefreezt ist es schon.

Karten: S02 und HD+ Weisse Karte

Desweitern müsste ich mir noch die Hardware zulegen was ich noch brauche dazu. Hab keine Reader oder sonstiges.

Würde mich freuen über Hardwarevorschläge und PDF Anleitungen oder ähnliches.

Diese Seite empfehlen