Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

L

Labertasche

Guest
Hi,
Narf ist ja nun hier Supporter und hat so einige Ideen wobei ich Ihm helfe diese Umzusetzen!!

Eines ist dieser Thread, stellt hier Eure Fragen zum CS mit dem Opti, damit es übersichtlicher wird, und einfacher zu Finden ist!!

Als Zweites haben wir ein Firmware-Bereich erstellt, stellt dort Fragen zu den verschiedenen Firmware´s!!

Glaube ist in Eurem Sinne, zu Anregungen haben die Mod´s und Supporter immer Gehör!!

Vielen Dank!!!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

na wunderbarer thread hier,
also dann fang ich mal an,
habe im moment eine dbox2 von nokia. empfangen tue ich alles übers kabel via kabel deutschland.
da ich nun aber gerne alles in etwas hochwertiger quali gucken wollte, erfrage ich mich mal zu opticum xc403p.
Habe auf einigen Seiten gelesen das diese nicht für Kabel Deutschland ist, liegt es nur daran das es keine Karten dafür gibt?
Auf meiner Dbox2 ist cccam 2.2.1 zurzeit, das cardsharing damit funktioniert auch einwandfrei, läuft das auf der opticum auch?
habe schon mitbekommen das man eine firmware auf die opticum aufspielen muss dafür, ist das wirklich so einfach über usb?

danke euch für eure antworten!
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

Die box ist auch für kabel deutschland läuft bei einigen hier auch
Zum Thema CS:Mein client ist der Opti und der läuft wunderbar da ich auch ein server hab der cccam version 2.2.1 hat.
Ja es ist ganz einfach die FW aufzuspielen über usb worauf du aber achten musst steht hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1071/opticum-wissenswertes-157168/
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

lässt sich das cfg file irgendwie einspielen ohne das ich alles per hand eingeben muss?
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

meine cfg schaut aber iwie anders aus....wie man sie halt von den cs anbietern kennt!
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

so opti is da...........
hab nun eine firmeware aus dem download bereich rauf gemacht,
nach 10% sagt er fertig und startetneu, is das richtig? das dauert nichma 5 sekunden?
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

Hi,
normal dauert es länger teste mal anderen Stick und FAT32 formatieren!!
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

geht:) danke für die schnelle antwort!
habe nun vom cs anbieter ne schon fertige cfg, kann ich die wie beschrieben so per usb einspielen?
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

Ja,
das Beispiel für Dich anpassen, oder halt mit der FB eintragen, geht auch schnell und einfach!!!!:emoticon-0108-speec
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

Hi soll diese Box für einen bekannten einrichten (CCcam Client)!

Welche Software ist am besten geeignet dafür?

LG
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

Ich hab bei mir die 1.3.93 drauf die läuft zumindest bei mir stabil mit nem Oscam Server. Warum ich zumindest bei mir schreibe ist einfach: Beim Opti heisst es nicht, was bei mir gut läuft, läuft auch bei dir gut. Es kann sein, dass ne ältere FW bei dir besser läuft, genauso kann es sein, dass ne neue bei dir besser läuft. Deshalb ist es auch relativ schwer eine FW zu empfehlen.
 
AW: CardSharing-Fragen Opticum x403p und xc403p!!!

Also welche Firmwares unterstützen den alles die CCcam?
 
Zurück
Oben