Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Der USB Stick braucht nicht gross zu sein 256mb genügen sogar schon !

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Macht das eigentlich n unterschied ob Fritte 7170 oder 7170 SL? Das hängt ja nur mit dem Telefon zusammen diese SL Version, und ich habe auch gelesen (weiß nicht mehr genau wo), dass die 7170SL auch unterstützt wird. Allerdings finde ich keine passende freetz Version dazu und das Flashen einer 7170er Freetz Firmware schlägt nur fehl..
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Danke, habs nun den ganzen Abend probiert und endlich das Freetz installiert bekommen. Das nächste Problem: Ich kann Telnet nicht aktivieren (weder über freetz, noch über telefon) und ich erreiche oft die Fritzbox über den Browser nicht. Das ist also das Ergebnis aus 5 1/2 Stunden rumwerkeln und ein Tutorial nachmachen, das in einer halben Stunde durch sein muss...
Gibt es da bessere Server? Wie ist z.B. ein Raspberry Pi?
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Aber sicher gibt es bessere Server als ein eine Fritte !

Thin Client sind meine Favoriten !

Gibt es in der Bucht für 30,00€ dann noch eine cf Karte 15€ und fertig ist der Stabile Cs Server

Raspery Pi und diverse ander sollen auch laufen !
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soll ja auch nicht zu einfach sein und ein wenig Spass und Stress verursachen. Wer sparen will muss bluten!:D

Leder kann ich bei Fritzbox nicht wirklich weiter helfen, da ich einen Thin Client betreibe und somit eher keine eher Ahnung won Freetz habe. Ich verbreite nur Halbwissen!:emoticon-0165-muscl Kraft meiner Wassersuppe!:smoke:
Sorry!

MfG

Schau mal hier, Der User wird Dir helfen bis alles funktioniert!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Hi

Also einfacher ist so ne Sache ich habe jetzt einen Igel auf dem IPC läuft ich hatte aber auch ne Fritte wie du auf der liefen die S02 Super die V14 überhaupt nicht da vor war's ne Dream mit cccam. Ich würde sagen ein Server wo IPC drauf läuft ist am einfachsten. Die Igel gibt es günstig bei Ebay und wenn man Omnicardreader dazu nimmt kommt man günstig davon.

Hier im Forum bietet sie aber auch einer an die sind fertig eingerichtet nach deinen wünschen.

Gruß Ralf

Für mich gehört die S02 zu einer aussterbenden Art sie ist nur noch schwer zu bekommen.
Die V14 schafft wesentlich mehr User gleichzeitig das einzige was man beachten muß ist der Ping der clienten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Bitte beachten , eine S02 läuft nicht im Omnikey !
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

sorry, aber was meinst du mit der Bucht und was ist eine cf Karte? :D

kann ich bei nem thin client die easymouse 2 anschließen?
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Cf Karte = Compact Flash Speicherkarte !

Bucht= 3 2 1 e..y Auktionshaus
Ja klar die Easymouse kann auch da angeschlossen werden, sie hat ja einen USB Anschluss !

Ok ?
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

@Derek Buegel ist das dein ernst ??

Genau KAuf dir da einen und wenn es probleme gibt weisst du null von der ganzen Sache !

Das ist eine sch...... Ideee die fertigen dinger zu kaufen , meine Meinung sorry
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Danke euch! Dann muss ich mal gucken, welchen ich kauf.
Morgen kommt mein Linux Receiver. Kann ich da schon irgendwas machen, ohne den Server?
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Hi

Warum kann es nicht jeder so machen wie er will, ich hätte auch gerne auf 3 Tage rumprobieren verzichten können bei der Fritte bis ich alles zu ticken gebracht hatte, deswegen jeder wie er will .

Gruß Ralf

Klar wenn du die Karten schon hast dann würde ich zum spielen den Server mal darauf einrichten aber nur wenn du ein Spielkind bist.
 
Zurück
Oben