Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

Das Multicam ist eine Hardware-Erweiterung für die Dbox2, um den zweiten Kartenschacht nutzen zu können. Ist erforderlich bei CS, denn mit dem ersten Kartenschacht ist kein CS möglich.
 
AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

Erst einmal DANKE an alle !!!
Ich muß mir dann wohl leider erst ein Multicam besorgen.

Aber vielleicht wäre ja mal einer bereit mir eine Leitung für 1-2 oder 3 Tage zur Verfügung zu stellen damit ich zumindest mal eine DBox2 als Client einrichten kann ???
Würde gerne mal sehen das es auch so funktioniert wie alle sagen.

Ich bin am Kabelnetz und gehe auch ins Netz über Kabel Deutschland. Soweit ich gelesen habe bräuchte ich dann keine DynDNS !

Wäre klasse wenn mir mal jemand aushelfen könnte.

Gruß jokerjo1000 :emoticon-0111-blush
 
AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

einen clienten einrichten ist nun wirklich nicht das problem......das ist quasi ein selbstläufer.
besorge dir ein mc und richte die serverbox ein.
der rest ist ein kinderspiel :yes:
 
AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

Ich nochmal !

Wie ich gerade gelesen habe soll es mit ner DBox2 und einem Cardreader ( Mastercrd ) gehen .
Ich habe noch ein Mastercrd liegen jedoch weiß nicht mehr genau welcher es ist . Es gibt ja verschiedene Modelle ( Mastercrd 1 - 2 u.s.w ). Ich habe mal ein Bild von meinem rangehängt. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen ob es mit dem funzt ?

Danke
 
AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

So einen Cardreader habe ich auch noch !
Aber der hat doch für die Stromversorgung einen USB Stecker ? Die DBox hat doch leider keinen ?
Geht es trotzdem ?
 
AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

du mußt für die spannungsversorgung sorgen.
man kann das mit löten machen, oder extern.
es gibt dafür einige threads im dbox bereich.
 
AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

Deshalb wollte ich lieber den Mastercrd nehmen ! Ich weiß nur nicht genau ob meiner geht ?
 
AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

Eine Frage habe ich noch. Lacht mich bitte nicht aus aber ich habe davon noch nichts gelesen. Obwohl ich sehr sehr viel gelesen habe !

Wenn die Serverbox eine Satbox ist darf der Client dann eine Kabelbox sein ? Und umgekehrt ??
 
AW: Cardsharing einrichten mit DBox2 ? Hilfe !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kommt ganz darauf an in welchem Kabelnetz die Clientbox hängt.

ist sie im Kabel Deutschland Netz geht es "noch" ...... ist die Box im Kabelnetz von UM, KabelBW etc. ..... vergiss es.

aber auch das findest du in etlichen beiträgen hier im Board ...... *suchfunktionignorierer* ;-)
 
Zurück
Oben