1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing, das erst Mal!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mentalo158, 14. März 2012.

  1. mentalo158
    Offline

    mentalo158 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe digital eliteboard mitglieder,

    habe lange nach einer ordentlichen Anleitung für Sky-Cardsharing gesucht. Nur leider bin ich ständig auf halbe Sachen gestoßen. Deswegen wollte ich euch nach Hilfe fragen, wie ich Sky empfangen kann.
    Ist es richtig, dass ich einen speziellen Receiver brauche, der fürs Cardsharing tauglich ist, und ich noch einen Server suchen muss mit dem ich anschließend übers Internet verbinde?

    Würden 200€ reichen für den Receiver. Was für kosten fallen noch an. Muss ich monatlich einen kleinen Beitrag zahlen?


    Mfg

    EDIT: Habe ausversehen in den falschen Bereich gepostet. Wollte es in "Newbie Arena" posten. Hatte das falsche Fenst offen. Bitte um verschiebung..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Cardsharing heisst teilen,das heisst du gibst was (Sky,HD+) oder ähnliches und bekommst was...
    Verständlich: Du holst dir die Hardware und bietest was zum Tausch an.Für einen monatlichen Beitrag cardsharing zu empfangen da bist du hier falsch.
     
    #2
  4. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Soweit ich dich verstehe, hast du vor dir einen CS-Fähigen Receiver zu holen um anschließend mit einen Payserver zu connecten, wo z.B. 10-20€ monatlich fällig sind????

    Wenn dies der Fall ist, bist du in unserem Forum falsch. Wir supporten hier keine Payserver.

    Am besten du holst dir selber ein "kleines Abo" und tauschst es hier gegen ein anderes.
     
    #3
  5. mentalo158
    Offline

    mentalo158 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, ich möchte damit kein geld verdienen! Ich möchte es nur empfangen, auch wenn ich monatlich nen kleinen betrag zahlen müsste, fals es nicht umsonst gehen sollte!
    Bin wie gesagt, ziemlich neu...

    EDIT: Lieber würd ich es umsonst natürlich haben. Ich bin richtig hier verdammt! :D
     
    #4
  6. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie gesagt Payserver werden hier in keinster Weise unterstützt. Egal ob du jetzt selber einen aufbauen möchtest oder eben wie in deinem Fall zu einem Conncten möchtest!

    Ich denke hier wurde nun alles gesagt, Thread ist daher zu und im Mülleimer verschoben!
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hab es wieder zurück gepackt. Dies nicht wg. Payserversupport, sondern um nochmal klarzustellen, worum es geht.
    Cardsharing ist illegal, das sollte jedem klar sein. Wenn man dafür bezahlt, handelt der andere gewerbsmässig. Dies ist strafrechtlich erheblich relevanter. Zu den IP-Daten kommen dann auch noch Zahlungsverkehrsdaten, was das ermitteln nochmals erleichtert.
    CS ist in erster Linie Vertrauenssache, wie soll man einen gewerbsmässigen Betrüger vertrauen? Da les den Beitrag Sicherheit bei CS und mach dir dann deine Gedanken.
    Such dir ein paar sehr gute Freunde bzw. Leute in der Familie, baut was eigenes auf.
    Wenn jeder ein kleines Abo hat, könnt ihr prima taischen.
    Alles was du wissen musst findest du hier.
     
    #6
    Pilot und Narf gefällt das.

Diese Seite empfehlen