Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Cardsharing Camd3 FAQ

AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Hallo Phantom und andere von wissen bessenen Leute
"schluss mit schleimen":105: ran ans Werk :41:

Meine Fragen beziehen sich auf mein Heimnetzwerk das ich mir aufbauen möchte.

Ich hab zwei DBOX'en von Nokia beide laufen mit Camd3.

Wie muss ich beide nachfolgende Punkte bearbeiten,weil ich ja kein Internet benutzen möchte?

LOG_HOST=******.dyndns.org Hier tragt Ihr die Adresse ein die Ihr bei Dyndns oder ein anderen Anbieter erstellt habt


und

HTTP_HOST=*****.dyndns.org

Und zum schluss noch eine "dumme" Frage. Muss ich zwischen beiden Boxen einen Router verwenden oder gibt es auch eine möglichkeit dieses ohne Router zu betreiben?

Habs zwar schon hier im Forum und beim googeln versucht zu suchen, aber nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
MfG
Steppesteppe
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Du kannst die Resis direkt miteinander verbinden. Dazu muss die IP Manuell eingerichtet werden. Achte darauf das sie sich in den selben IP bereich befinden.

Beispiel:
Dbox 1 IP 192.168.5.50

Dbox 2 IP 192.168.5.31

Die Config muss einfach auf Local umgestellt werden.

Beispiel:

LOG_HOST=192.168.5.50

HTTP_HOST=192.168.5.50
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Danke für die schnelle Antwort. Werd es mal die Tage probieren und dann den positiven Bescheid posten.

MfG
Steppesteppe
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Wichtig ist nur die LOG_HOST=192.168.5.50

Hier trage einfach die IP der Server Box ein und fertig :)
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Habe mein Posting hierhin verschoben, um das Faq nicht vollzumüllen: Link veralten (gelöscht)

Entschuldigt bitte. Vielleicht kann das hier einer für mich löschen. Vielen Dank und nochmal Sorry.
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

@Phantom

Kann ich einen Infinity USB am PC mit Camd3 benutzen? Würde gern den Infinity benutzen, mir ist aber noch nicht gelungen diesen anzusprechen. Treiber und Soft ist Installiert

kannst du mir den Eintrag in camd.config sagen?

Gruß

Ich hatte es mit diesem Eintrag versucht:

SLOT=infusb:2:0:0:0:999:0983:USB
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Hallo muß mann immer denn port freigeben am router? Bin nur client und kenne mich am router nicht aus da alles auf franzsösich ist
danke im voraus
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

ich hatte dir es in deinen anderen thread schon geschrieben.

als client braucht man den port nicht frei geben.
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Kann mann das auch mit einer Dreambox 7000 machen?

Was muss mann da anders machen?

Und wass muss der Client einstellen?

Geht das alles auch mit dem Premiere Interactive Receiver?

thx für Antworten. :good::good::good:
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

hallo zusammen
hab kein multicam,gehts auch ohne? hab ne dbox2 nokia 2XIntel, evtl. noch ein diablo cam(aus meiner ufs910) kann ich damit evtl auch was anfangen?
als soft md 5.32 drauf,und kabel bw
mfg nils22
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht in der dbox2 auch ohne multicam!allerdings bräuchtest du dann einen externen reader!!!(als server)

client ist mit deiner box so wie sie jetzt ist schon möglich!

mit dem diabolocam kannst du nur was an cs-mässiges anfangen wenn es das diablo wifi ist!
 
AW: Cardsharing Camd3 FAQ

HI Leute!

SLOT=/dev/tts/0:1:0:1:0:997:cardreader:password1

was bedeuten diese Zahlen eigentlich ganz genau?

Bei mir steht 1:1:1:1:0:997 es so da? Ist das jetzt schlechter als euer Beispiel=)?
Ich habe da ein PRoblem, und zwar freezed das Bild auf meiner client box immer.

Ich hänge sozusagen an 2 Servern die eine liefert Premiere und da läuft auch alles, diese box steht bei einem Kollegen, und nun share ich UM vollabo, aber das Bild freezed immer nach ner Zeit=/ und ich komme nicht dahinter wieso.
 
Zurück
Oben