Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing bei ebay

AW: Cardsharing bei ebay

Ebay ist wirklich ein Saftladen. Sobald Gebühren durch die Lappen gehen, verwarnen Sie sofort und drohen mit Ausschluss.
Wenn es darum geht Payserver-Anbieter auszuschließen, sitzt man das aus und freut sich auf die Gebühren.
 
AW: Cardsharing bei ebay

Solange der PayTV-Anbieter sich nicht bei Ebay beschwert, passiert da gar nichts.
 
AW: Cardsharing bei ebay

Man könnte ja auch dem Anbieter eine Nachricht schreiben , das man ihn beim Pay TV betreiber gemeldet hat !

Mal sehen wie er reagiert ......

Bodo
 
AW: Cardsharing bei ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

glaub mir , der verkäufer hat so viel schit stad hirm mase , das er nicht reagiren wird

er will Geld machen , und im ist egal wie , legal oder ilegal , hauptsache da wird verdint , bis eines tagen sich jemand doch dafür interesieren wird
 
AW: Cardsharing bei ebay

Das ist leider das Problem, manche haben einen IQ von schimmelndem Brot und dazu noch kriminelle Energie ohne Ende!
 
AW: Cardsharing bei ebay

Ich glaube, das Sky genau weis, das Sie ohne CS nur die Hälfte "Kunden" hätten.

MfG
 
AW: Cardsharing bei ebay

Naja, so langsam hat Sky-Deutschland aber so viele "ehrliche" Kunden, dass sie auch gegen CS vorgehen könnten, ohne Kunden, die ihre Abokarten für CS benutzen, zu verlieren, sondern sogar noch ein paar CS-Nutzer als Kunden dazugewinnen könnten. Irgendwann platzt auch Sky-Deutschland der Kragen und sie werden CS mit allen Mitteln bekämpfen, wie es andere PayTV-Anbieter im Ausland schon lange machen.
 
AW: Cardsharing bei ebay

Ich möchte die Gesichter der Käufer sehen wenn ich 3-4 Wochen die Lines dicht sind. :emoticon-0116-evilg

Aber Ebay ist da wirklich schwach. Ich hab auch schon Leute bei Kleinanzeigen gesehen die epubs im großen Stil verkaufen, mehrere 1000 Transauktionen. Bis heute hat da Ebay nicht reagiert, da hat sich so mancher schon ganz schön mit finanziert. Da gab es einen großen Fred in der Boerse.bz

Über diese Ebay machenschaften, für die ist das halt auch viel Geld.
 
Zurück
Oben