Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Cardsharing & Arena möglich?

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen

ist es grundätzlich möglich wie bei Premiere auch via ARENA Cardsharing zu betreiben mittels DBOX2 als server?

Wenn ja, wie geht es genau ?

LG
 
AW: Cardsharing & Arena möglich?

Ja , müsstest dich nur mal äussern ob du ein Multicam hast und welchen Server du nehmen möchtest.
 
AW: Cardsharing & Arena möglich?

also es geht. wenn du bei deiner Dbox2 ein Multicam nimmst solltest du aber wissen, dass du einen cardserver nutzen musst. Wie Newcs.
nimmst du einen externen reader geht das emu idr. direkt .

Aber grundsätzlich geht CS auch mit einer Arena Karte
 
AW: Cardsharing & Arena möglich?

Hey danke für eure Antworten.

Also eine Mutlicam ist in meiner Dbox2 verbaut.

Ich wollte sharing per Camd3 betreiben. Hab diese auch so eingerichtet wie in der Anleitung in diesem Forum beschrieben.

Aber leider wird mein PC CLient nicht helle. Im monitor (unter plugins/cardserverClient/monitor) des dvbViewers erscheint immmer:

10:02:01.922 - cs357x:IP der Box:port: connecting...
10:02:01.922 - cs357x:IP der Box:port: connection done.
10:02:09.575 - cs357x:IP der Box:port: send_ecm( CAID 0d22, IDENT 000000 )
10:02:19.582 - cs357x:IP der Box:port: connection broken.

Irgendwie kann er sich die Keys nicht von der box holen oder so? Ich weiss nicht...würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
 
AW: Cardsharing & Arena möglich?

Kannst du mal die camd3 im tellnet starten ,man kann hier leider nicht sehen ob die camd3 auf dein Multicam zugreift.
 
AW: Cardsharing & Arena möglich?

Versuche es mal mit ein Newcs Server. Damit sollte es keine Probleme geben.
 
AW: Cardsharing & Arena möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hmm danke für deine Antwort...!

Wie muss ich das denn nun genau einrichten damit es funktioniert... Also sowohl auf der Dbox2 als auch auf meinem PC.

Wäre schön wenn du es mir erklären könntest.

Danke im voraus.

LG
 
Zurück
Oben