Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardshariing mit Dream7000 realisieren?

AW: Cardshariing mit Dream7000 realisieren?

Hi,

habe ne dm 800 und octagon sf 918.

Hat jemand schon die neue Sofware für den Octa probiert wo die Dreambox der Server und der Octa der Client ist.

Kann jemand ne funktionierende ccam.cfg und oder newcs.xml posten?

Vielen Dank

aus Hamburg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Cardshariing mit Dream7000 realisieren?

Hi,

bist Du da inzwischen weiter gekommen?
Habe mich gestern 8 Stunden durch alle Anleitungen gequält aber den Octa bekomme ich zwar mit dem neuen Image über cccam connected aber ab über newcs klappt es einfach nicht.

Gruss


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Cardshariing mit Dream7000 realisieren?

ich spiele jetzt seit 3 std mit dem neuen FW vom octagon HD
ich kriege zwar connection zum cccam server aber wird gar nicht helles .
hat jemand von von euch es geschafft dm7000 und octi zu verbinden?
 
Zurück
Oben